flyLufthansa
Mitglied
@Handling-Xpert
Ich halte es für unmöglich an Frankfurt vorbeizuziehen.
Du magst der Meinung sein, das sei möglich, aber du vergisst dass auch München sehr bald an Kapazitätsgrenzen stößt und dann wir zur Stagnation gezwungen sind. Wenn nicht bald mit dem Bau der 3. Bahn begonnen wird sondern die Bahn erst, z.B. 2014 kommen würde, ist in Frankfurt die 4. Bahn fertig, und BBI ist fertig. Dann ist Frankfurt wieder oben auf und kann weiter wachsen, und da LTU/Air Berlin ab Berlin ein Drehkreuz aufbauen will, und das könnte bis dahin schon einigermaßen groß sein, immerhin sollen ja die 787 für die AB kommen,dann wird Lufthansa dort auch Langstrecke anbieten, und vielleicht will sie auch in Düsseldorf wachsen. Dann bleibt recht wenig für München übrig, und dann gibt es hier weniger Wachstum und Frankfurt wird immer Deutschlands Nummer 1 bleiben.
Ich halte es für unmöglich an Frankfurt vorbeizuziehen.
Du magst der Meinung sein, das sei möglich, aber du vergisst dass auch München sehr bald an Kapazitätsgrenzen stößt und dann wir zur Stagnation gezwungen sind. Wenn nicht bald mit dem Bau der 3. Bahn begonnen wird sondern die Bahn erst, z.B. 2014 kommen würde, ist in Frankfurt die 4. Bahn fertig, und BBI ist fertig. Dann ist Frankfurt wieder oben auf und kann weiter wachsen, und da LTU/Air Berlin ab Berlin ein Drehkreuz aufbauen will, und das könnte bis dahin schon einigermaßen groß sein, immerhin sollen ja die 787 für die AB kommen,dann wird Lufthansa dort auch Langstrecke anbieten, und vielleicht will sie auch in Düsseldorf wachsen. Dann bleibt recht wenig für München übrig, und dann gibt es hier weniger Wachstum und Frankfurt wird immer Deutschlands Nummer 1 bleiben.