N nonstop Mitglied Dez 13, 2005 #41 Kwashiorkor hat gesagt.: Wann war bei uns das letzte mal ein Dreistrahler da? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber ab Januar kommt ja wieder einer.....
Kwashiorkor hat gesagt.: Wann war bei uns das letzte mal ein Dreistrahler da? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber ab Januar kommt ja wieder einer.....
T Tecko747 Mitglied Dez 13, 2005 #43 wernerhuss hat gesagt.: ...und wo fliegen die Iren hin, wenn sie am Chicken Airport nicht landen können? Zum Vergrößern anklicken.... Nach Saarbrücken. Wenn dort auch zu ist, dann nach Köln.
wernerhuss hat gesagt.: ...und wo fliegen die Iren hin, wenn sie am Chicken Airport nicht landen können? Zum Vergrößern anklicken.... Nach Saarbrücken. Wenn dort auch zu ist, dann nach Köln.
K Kwashiorkor Mitglied Dez 14, 2005 #44 Dürfte eine Tu154 am Samstag gewesen sein!!! Zum Vergrößern anklicken.... Touché ! Wie konnte ich nur die Tupolevs vergessen! Ich muß mich schämen! Aber natürlich meinte ich sowas in der Kategorie DC-10/MD-11/L-1011...
Dürfte eine Tu154 am Samstag gewesen sein!!! Zum Vergrößern anklicken.... Touché ! Wie konnte ich nur die Tupolevs vergessen! Ich muß mich schämen! Aber natürlich meinte ich sowas in der Kategorie DC-10/MD-11/L-1011...