Welche Zielorte fehlen im MUC-Flugplan?

flymunich

Aktives Mitglied
Welche Zielorte fehlen im aktuellen MUC-Flugplan. ???

Wo seht ihr Handlungsbedarf an neuen Nonstop bzw. Direktstrecken ab MUC ohne nähere Airline-Angabe.
Jedes Mitglied sollte nur bis zu 5 neue Zielorte nennen.

z.B. Denver, Singapur, Seoul, Vilnius und Beirut ;)

Bitte recht umfangreich mitmachen bei dieser Aktion.
Einige Herren von der FMG lesen ja im Forum auch mit. :D

Also ich finde, dass Mexico City, Sao Paulo, Seoul, Singapur und Dallas im MUC-Flugplan fehlen!! Aber was nicht ist kann ja noch werden! ;) :D

Sao Paulo kommt ja schon im August 2004 dazu!!! ;)

Zum Monatsende werde ich die ganzen Ziele auswerten und dann ein Rangfolge erstellen. Also Abgabe der stimmen nur bis 31.07.04 möglich. :o

Für mich ist es relativ einfach: LINZ! Oder besser gesagt: München fehlt dringend im Linzer Flugplan. Seit dem die "Frankfurter" desöfteren überbucht ist und man uns hauptsächlich RJ85 schickt, wäre eine MUC-Connection ideal.

Letztes Jahr war schon mal 3x tgl. mit FK50 von München nach Linz geplant bei Hansens. Ebenfalls nach Friedrichshafen. Über kurz oder lang könnte das schon funktionieren wenn der Hub noch wächst. In glaube 2006 gibt es die von dir gewünschte Verbindung. ;)

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht SIN - und zwar mit SIA!

Dann GRU, GIG, MEX, EZE und weil ja GRU/GIG eventuell ab Aug/Sept. bedient wird, dann ICN und DEN.

tststst flymunich verbessert einfach meinen post!!!! :o
leider ist mir das kürzel nicht eingefallen!!

im europäischen verkehr sind wir doch schon recht gut vertreten, ausserdem
würde mir dazu pauschal nichts einfallen ausser Kosice (polen)
oder Minsk

Also ich wär auch für Buenos Aires, Singapur, Seoul und Mexico City.

Und was ich sehr klasse finden würd wäre ne Frachtverbindung nach Anchorage ;D :D

So ne schöne MD-11 ;D

@ checkin:

Also Glasgow streiche ich dir aus zwei Gründen.

1. Stimmen nur für 5 Zielorte nennen
2. Glasgow wird bereits von British via Bristol bedient!!!

Gruß

flymunich

@flymunich
Dann müßtest du aber Den auch streichen, denn es gibt eine UA- Verbindung via IAD unter der selben Flugnummer.

Zurück
Oben