Welche Zielorte fehlen im MUC-Flugplan?

@flo007
denke mal, flymunich hat schon wieder was in der hinterhand und spielt
bald wieder mit uns ein rätselspielchen (hoffe es zumindestens!)!!!!

Nein, nein, so war das auch nicht gedacht. ;D
Dafür haben wir ja den anderen Thread. Hoffentlich hat das keiner falsch verstanden. Nur das was demnächst kommt, also Brasilien können wir als erledigt im Flugplan betrachten.

Die Ziele sollen auch nicht auf irgendwelche Gerüchte basieren. ;)

schade, deine Ziele wären ja sehr interessant gewesen, aber vielleicht werden die ja trotzdem aufgenommen

ist brasilien wirklich sooo sicher?? im flugplan noch in amadeus stehen! und wir kennen noch nicht mal eine flugzeit und das ganze soll ja schon im august von statten gehen! wie wollen die 777 oder md11 innerhalb von einem onat vollkriegen??

Kann mich erinnern das ich selbst schon mal Flugzeiten gepostet habe. Ist nur schon länger her und mir schon wieder entfallen. ;D

Ich glaube Ende nächster Woche sind die Flüge buchbar. ???

[quote author=flo007 link=board=1;threadid=1145;start=45#msg11890 date=1089060389]
ibi hat aber schon recht, die Vorlaufzeit ist mit einem Monat schon sehr knapp
[/quote]

endlich mal einer meiner meinung;) BY Ibi-der nciht schlafen kann

Etwas abschweifend von Thema, aber wieß jemand ob Coolair (war immer sehr gut informiert) noch im Forum ist?

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1145;start=30#msg11889 date=1089060303]
Kann mich erinnern das ich selbst schon mal Flugzeiten gepostet habe. Ist nur schon länger her und mir schon wieder entfallen. ;D

Ich glaube Ende nächster Woche sind die Flüge buchbar. ???
[/quote]

Die mal geposteten Flugzeiten waren:

Ankunft MUC aus:
GRU 14:30
PEK 19:00

Abflug MUC nach:
PEK 16:00
GRU 20:30

PS.
[quote author=Theo link=board=1;threadid=1145;start=45#msg11897 date=1089088861]
Etwas abschweifend von Thema, aber wieß jemand ob Coolair (war immer sehr gut informiert) noch im Forum ist?
[/quote]

Geht mir genauso! coolAIR war im April das letzte Mal aktiv. Vermisse auch seine Beiträge im airliners.de, wo er früher speziell Neuigkeiten MUC betreffend häufig gepostet hat.

@flymunich: die Linz-Flüge waren schon mehrmals "slotmäßig" vorgesehen, leider flog dann Lufthansa andere Ziele mit diesen "Slots" an. Aber: eventuell könnte LNZ-MUC schon in den nächsten Monaten kommen, was man so hinter vor gehaltener Hand hört.

Da ich euch als Oberösterreicher auch "des große Klumpat vergunn", hoffe ich mich für euch Seattle (LH), Seoul (OZ/KE), Taipeh (BR), Santiago de Chile (Lan) oder Buenos Aires (AR). ;)

Will nur mal kurz was zu BR sagen, wie ich mitbekommen hab
haben sie um Landerechte in FRA gebeten PAX und Cargo, die
Cargo rechte wurde ja schon vor einiger zeit entschieden und
werden ja auch schon geflogen, über die PAX ist noch nichts bekannt.

Zu Varig: Im Moment ist gar nichts sicher, im Sommer höchst unwahrscheinlich bis unmöglich, im Winter immer noch sehr unwahrscheinlich. Es müßten 2 Umläufe (Bras-MUC und China-MUC) aufeinander abgestimmt werden, da die Paxe hier umsteigen sollen. Fernost- und Südamerika-Flüge benötigen aber etwas unterschiedliche Zeitfenster. Und in der laufenden Saison passende Slots im Peak zu bekommen (schließlich will man auch Umsteiger!) ist gar nicht so einfach.

- Singapore (unvermeidbar)
- Bangalore (besser für MUC als Mumbai/Bombay)
- Denver (SA!)
- Tripolis (Libyen orientiert sich an Europa, MUC statt FRA)
- Bilbao (Europa hat viel zu bieten)

[quote author=big-muc link=board=1;threadid=1145;start=45#msg12008 date=1089145404]
Tokio
[/quote]

Wird doch bereits 6/7 von LH angeflogen!! ;)

@SYD Ich meinte natürlich den anderen in Japan. Osaka...
Sorry :D
Aber den Orly Flug gibt es tatsächlich noch nicht. Habe zumindest nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres? So ein Flughafen sollte doch angeflogen werder, oder? In London werden doch auch mehrere Airports angeflogen...

SIN (auf jeden Fall SIA!!! Ist ja auch schon längst überfällig)
ICN (vielleicht geht da ja auch ein Carrier von dort wie KE oder OZ)
KIX (vielleicht ANA oder JAL)
MEX (LH soll doch den zweiten FRA-Flug nach MUC verlegen..)
RUH (die SV könnte doch auch als normal-PAX kommen.. sehen einfach genial aus)

chris20

Das BR Paxflüge nach FRA erhält, ist ziemlich unwahrscheinlich. Da wird auch CI ein Wörtchen mitreden.

[quote author=bene link=board=1;threadid=1145;start=45#msg12015 date=1089149124]
SIN (auf jeden Fall SIA!!! Ist ja auch schon längst überfällig)
ICN (vielleicht geht da ja auch ein Carrier von dort wie KE oder OZ)
KIX (vielleicht ANA oder JAL)
MEX (LH soll doch den zweiten FRA-Flug nach MUC verlegen..)
RUH (die SV könnte doch auch als normal-PAX kommen.. sehen einfach genial aus)
[/quote]

SIN-na klar!
ICN-hab ich schon 100 mal dazu gepostet-hab keine Lust mehr!!!
KIX-ist kein Hub, da fliegen nur europäische Airlines hin, keine Japaner!
MEX-wird ex FRA auf A380 vorbereitet und daher NICHT reduziert!
RUH-null Markt, höchstens in Kombination mit einem anderen Airport, z.B. VIE

Zurück
Oben