Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:Dann habe ich ja noch die Minihoffnung auf SAA zum Winter.
hubby hat gesagt.:Auf airliners.de behauptet jemand, daß Thai ab Winter täglich mit A340-600 kommt.
flymunich hat gesagt.:Laut GERÜCHTEN soll zum Winter 06/07 Air Mauritius wieder nach München zurückkehren.![]()
hubby hat gesagt.:Auf airliners.de behauptet jemand, daß Thai ab Winter täglich mit A340-600 kommt.
Reine Spekulation oder ist doch etwas dran?![]()
Theo hat gesagt.:Glaubst Du mit eigenem Gerät?
Gruss Theo
nonstop hat gesagt.:Es gibt schon länger Pläne, Gerät und Frequenzen mit Zürich zu tauschen.....aber machen müsste man's halt auch und nicht nur planen....
munich hat gesagt.:Wie "MatzeYYZ" bei Airliners.de ganz richtig vorgerechnet hat, bedeutet das seitens TG trotz des 7/7-Fluges eine Reduzierung für MUC!
Ich will "MatzeYYZ" diesbezüglich mal zitieren: "... Ich lege mal die B744 mit 389 Sitze auf dieser Strecke zugrunde, das macht in der Woche (5/7) 1945 Sitze, dem gebenüber stehen dann (7/7) mit der A340-600 267 Sitze, macht Angebotene 1869 Sitze und die LH fliegt auch nicht mehr..."
Auch wenn es vom Komfort her als Verbesserung für MUC zu sehen ist, verliert MUC damit die letzte regelmäßig und im Linien-Passagierdienst verkehrende B747. Schade dass wir nun fast nur noch "Plastikflieger" zu sehen bekommen!
nonstop hat gesagt.:...wie schafft es Thai eigentlich, so wenig Sitze zu verbauen.....?
Da können sie ja gleich einen -300 fliegen.....
8F=60Y Sitze, kann das sein?