Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

So ist es MUCFLYER! Geht mir ganz genau so! Erst 707 und dann der Jumbo - der inbegriff vom Duft deer "großen weiten Welt"!

Ich für mich und meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass der A380 die gleichen Gefühle bei mir auslöst. Außerdem find ich den 747-Buckel nach wie vor "sexy" ;D
 
Wieviel wahres ist denn daran das TG ab dem Sommer mit A340-600 kommt, in den CRS habe ich bis jetzt noch nix finden können.
Es wäre für mich nämlich schon wichtig, da ich vielleicht (nix ist sicher) nach AKL fliegen werden (in Form eines RTW), und das ganze gerne mit einem Langstreckenflug in einem TG A340-600 beginnen möchte, ansonsten mache ich den Umweg über ZRH, weil dort ist die Maschine ja sicher.
Weiteres Routing wäre dann BKK- (SQ B773) SIN-(NZ B772ER) AKL usw. usf.
 
MatzeYYZ hat gesagt.:
.... und das ganze gerne mit einem Langstreckenflug in einem TG A340-600 beginnen möchte, ansonsten mache ich den Umweg über ZRH, weil dort ist die Maschine ja sicher...

Täusch dich da mal nicht, in Zürich ist gar nichts sicher. MUC's 747 geht nämlich nach ZRH.....aber meines Wissens erst zum Winterflugplan.....
 
nonstop hat gesagt.:
Täusch dich da mal nicht, in Zürich ist gar nichts sicher. MUC's 747 geht nämlich nach ZRH.....aber meines Wissens erst zum Winterflugplan.....

Wenn es erst ab dem Winterflugplan ist, muss ich halt doch den "Umweg" über ZRH machen. Würde nämlich Ende September, wenn dann fliegen.
 
Etihad setzt im kommenden Winter 06/07 2x pro Woche am Donnerstag und Samstag nach jetziger Planung den A340-500 nach München ein. ;)

Flüge sind bereits im Reservierungssystem AMA so enthalten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Emirates setzt im Winter auf Mittagskurs Mo,Mi,Fr den A340-300 nach MUC ein. An drei anderen Tagen kommt B777-200 zum Einsatz und einmal A330-200. Abendkurs bleibt bei A330-200. ;)
 
übrigends ist Kuwait immer noch an MUC interessiert. Dass hat mir der D-Vetreter auf der ITB bestätigt. Aber leider fehlt das passende Fluggerät im Moment. Flüge könnten 2008 wieder aufgenommen werden...genug zeit für viel spekulatius..:D
 
@ Do328

Bevor Kuwait AW wieder in München aufschläge kommt vorher noch Oman Air im Jahr 2007. Durch die Blume ist so etwas schon verlautet worden!!! :D
 
flymunich hat gesagt.:
@ Do328
kommt vorher noch Oman Air im Jahr 2007 :D

Soviele deutschen Touristen wie am Wochenede in Muscat waren :-) 90% der westlichen Gesichter waren Deutsche. Außerdem war der Flug MCT-DXB / EK übersäht von deutschen.

LH fliegt nur mit Zwischenstop in Riad oder DXB
 
SYD hat gesagt.:
Soviele deutschen Touristen wie am Wochenede in Muscat waren :-) 90% der westlichen Gesichter waren Deutsche. Außerdem war der Flug MCT-DXB / EK übersäht von deutschen.

LH fliegt nur mit Zwischenstop in Riad oder DXB

Wie kann man rein optisch Österreicher, Schweizer, Tschechen, Polen Luxemburger usw. von Deutschen unterscheiden?:confused:
 
checkin hat gesagt.:
Wie kann man rein optisch Österreicher, Schweizer, Tschechen, Polen Luxemburger usw. von Deutschen unterscheiden?:confused:

Deutschland= weisses Trikot, schwarze Hosen, weisse Stutzen (aber neuerdings im Österreich-Look, dann wird's schwieriger, zumal Polen auch weiss-rot spielt....)
 
Rein optisch an der Sprache????

Frei nach dem Motto, "ich schwör's, ich hab's mit meinen eigenen Ohren gesehen....."
 
checkin hat gesagt.:
Treffender kann man es nicht ausdrücken:thbup:

muss man sich hier für alles rechtfertigen?

ich meine, die europäischen gesichtiger die ich gesehen habe, haben zu 90% deutsch gesprochen. ich glaube die deutschen kann man an der sprache erkennen v.a. aus diversen bundesländern.

ist das so schwer zu verstehen @nonstop und checkin? aber scheinbar schon

ist ja furchtbar. kann auch drauf verzichten was zu schreiben, wenn es den herren "schlau" nicht passt:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SYD

Nicht böse sein, es war ja nur Spass und er hat sich eben gerade angeboten......;)

M.W. sind vor allem viele Engländer vor Ort, hat wohl traditionelle Gründe.

Freuen würde ich mich schon über Oman Air, aber ich glaube nicht dran, die B738 ist nicht wirklich dafür geeignet und Geld für grössere Flieger bekommen sie nicht, weil das in die Neustrukturierung von Gulf Air fliesst - so die Abmachung.
 
@nonstop

Angeblich will nun auch Oman eine eigene Airline, da sie sich von GF nicht mehr richtig vertreten fühlt. Es sollen auch bei AI schon Bestellungen für 330 unter "unbenannte Besteller " vorliegen.
Aber ich glaube auch nicht daran.

Und bei den Scheichs ist es wie bei kleinen Kindern - was du hast will ich auch.
 
Airline haben sie schon, aber noch keine Langstrecken bzw. Widebody´s.
 
Zurück
Oben