Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

Aktuell gibts ja seit 1.12. drei Flüge pro Woche nach MRU.
Wobei über die Feiertage bestimmt genügend Paxe gebucht sind, aber zu Beginn jetzt wohl Probleme vorhanden sind, diesen A340-300 voll zu bekommen, zumal der Zürich und ein Frankfurt-Kurs fast zeitgleich fliegen jeweils am Samstagabend. ;)

Eine planerische Glanzleistung oder einfach so bedacht, das man immer zwei Ziele zusammenlegen kann. :confused:

Ab Sommer 07 ohne Condor auf der Strecke wird es sicherlich leichter für MK.
 
wer hat da eigentlich gechartert?
Und wo wir grad beim Thema SOF sind, warummacht da das Wetter soviele Probleme im Herbst, das ist ja jedes Jahr so,.... haben die kein CAT III?? (Analoges gilt für SJJ, PRN,...
 
Es ist nicht nur der Flughafen...
Du brauchst für CAT II/III Anflüge:

1) Eine runway, die für CAT II/III zugelassen ist.
2) Ein Flugzeug (nicht Flugzeugtyp), das für CAT II/III zugelassen ist.
3) Piloten, die für CAT II/III zugelassen ist.

Hab ich was vergessen?

Celestar
 
naja, dass die jungs von LH und DI und auch die Flieger das können zeigen sie ja hin und wieder in MUC,... also warum dann immer diese Probs,...
 
Übrigens der Erstflug nach Seoul/Pusan von Lufthansa beginnt bereits am letzten Tag des Winterflugplanes 2006/2007, ein Samstag. ;)
 
Mich wundert das EZS so lange durchgehaltem hat. BSL war für mich das falsche ziel. GVA wäre m. E. besser gewesen.
 
Das hatten wir doch alle gesagt, daß es für EZS die falsche Strecke ist und die niemals gegen LH bestehen können. Sollten uns mal vorher fragen.
 
Das hatten wir doch alle gesagt, daß es für EZS die falsche Strecke ist und die niemals gegen LH bestehen können. Sollten uns mal vorher fragen.

EZS kann gerne viele andere Städte anbieten und danach wieder einstellen. Auf diese Weise könnte man Daytrips in viele verschiedene Städte machen ;D, man muss nur rechtzeitig buchen und fliegen...:whistle:

BSL war jedenfalls einen Daytrip wert :thbup:
 
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