Machrihanish
Mitglied
Auch die Spekulationen um drei neue Verbindungen nach China in den folgenden Halbjahren verdienen einen herausgehobenen Platz.
Bis 2009 ist es kurz.
Bis 2009 ist es kurz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand 19.09.2006
(Unverändert gültig seit: 19.09.2006)
Aktueller Hinweis
Am 19. September 2006 sind in der thailändischen Hauptstadt Bangkok mehr als zehn Panzer ins Stadtzentrum eingerückt und haben das Regierungsviertel abgesperrt. Der in New York weilende Premierminister Thaksin Shinawatra rief den Ausnahmezustand aus und kündigte seine sofortige Rückkehr nach Bangkok an. Die näheren Hintergründe sind noch unklar. Der Flughafen ist weiterhin offen. Mit erheblichen Einschränkungen der Bewegungsfreiheit in der thailändischen Hauptstadt muss gerechnet werden. Reisenden wird empfohlen, sich von Menschenansammlungen fernzuhalten und das Regierungsviertel zu meiden.
Wenn ich persöhnlich die Situation auch nicht als weiter dramatisch einschätze, schließlich ging der PM den Thais ja ordentlich auf den Senkel, befürchte ich doch das die Touristen mal wieder wie so oft voreilig und undifferenziert handeln werden.
Worst case wäre wohl jetzt eine offizielle Reisewarnung des AA!!!
da mir ich mir sehr sicher dass das nicht passieren wird, da ja so wie es im moment aussieht der könig in den putsch eingeweiht war/ist und diesen folglich auch absegnet haben wird. und solang der könig dahinter steht, steht die bevölkerung auch dahinter, eine größere respektsperson in thailand gibts glaub ich nicht.
Wollte das mal wieder nach vorne holen.![]()
Wie auch immer es gemeint ist.![]()
:whistle:a.de hat gesagt.:Zumindest war in den letzten Tagen eine Delegation von Shanghai Airlines in München. Vielleicht kommt doch FM nach MUC.
Als Gerücht soll die Strecke MUC-PVG täglich mit B767-300 bedient werden.
Ach wenns nur erst soweit wär..
Bis dahin gibts bestimmt wieder andere noch attraktivere Ziele für DL.
Warum fliegt nicht einfach EK weiter nach NY?
In HAM machens die doch auch so.