Winter 2007/08

spekulation oder steckt da was dahinter?
11/7 mit mix aus 346 und 744?:thbup:

Bei amadeus steht ein LH-Flug, operated by Thai, mit Abflug um 20:10 drin.
Die neue Zeit und Frequenz lassen darauf schließen, daß da etwas umgebaut wird. Ich könnte mir 4/7 um 20:10 und 7/7 am Nachmittag vorstellen. Daß innerhalb von 80 Minuten zwei Thaiflüge rausgehen ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
[FONT=Arial, Helvetica]Lufthansa
LHTG 9716 OP
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland
Terminal 2
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]20:10 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Suvarnabhumi International Airport (BKK), Bangkok, Thailand
Terminal 1
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]12:40+1 Tag(e) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Non-Stopp
346
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]10:30[/FONT][FONT=Arial, Helvetica] Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Thai Airways Intl
TG 925
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Franz Josef Strauss (MUC), München, Deutschland
Terminal 2
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]21:30 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Suvarnabhumi International Airport (BKK), Bangkok, Thailand [/FONT][FONT=Arial, Helvetica]13:50+1 Tag(e) [/FONT][FONT=Arial, Helvetica]Non-Stopp
346
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica]10:20[/FONT][FONT=Arial, Helvetica] Täglich[/FONT]

sieht echt komisch aus!
vielleicht ist da auch nur ein fehler drinnen.
denn der tg925 sollte doch auch codeshare sein

auch mit 2x abends macht wenig sinn, denn viele anschlüsse in bkk sind mit der nachmittagsmaschine nur zu erreichen, z.b. DPS
 
Das Rätsels Lösung wird es wohl nicht so bald geben.
Ungewöhnlich ist nur das der zweite Flug nicht täglich ist. Denn dann würde es auf eine reine Zeitverschiebung hindeuten.
Außerdem gibts ja Aussagen das Thai Intl. weiter hier Aufstocken will. :think:
 
LH 9716 ist, wie auch schon jetzt, die LH-Codeshare-Nr. zum Flug TG 925, der demnach auf 20:10 vorverlegt wird.
Dann müßte noch ein weiterer Thai-Flug folgen. Ob der nun 7/7 am Nachmittag stattfindet ist noch offen. Sinnvoll wäre es allemal, denn eine weitere Kapazitätserhöhung ist nur eine Frage der Zeit , und ein Nachmittagsflug würde viele neue Umsteigeziele via BKK erschließen.
 
Könnte ein Mix aus A340 und B744 im Winter 07/08 zum Einsatz kommen.
In einem schweizer Forum wurde darüber spekuliert. ;)
 
Die Spekulationen um evtuelle zusätzliche Thaiflüge haben sich leider vorerst erledigt, denn jetzt wurde der LH-Codeshareflug von 4/7 20:10 auf 7/7 21:30 berichtigt. :(
Damit ist alles wieder in gewohnter Ordnung.
Trotzdem, denke ich, wird es in absehbarer Zukunft weitere Kapazitätserhöhungen geben. Abwarten!

Dafür ist SAA jetzt im System mit MUC-JNB 7/7 A340-300 :)
 
Vielleicht kann einer der Admins oder Moderatoren die beiden Winterthreads 07/08 zusammenlegen - nur Zwecks der besseren übersicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß LH in NRT von 6/7 auf 7/7 zurückgeht. Grundlos !!
 
Ich denke das CRS ist noch nicht richtig eingespeist worden.
Da brauchts schon noch ein paar Monate, bis die Daten verlässlich abgebildet sind. ;)
 
Ich meine das LH nicht ohne Grund von 7/7 auf 6/7 reduziert, gerade in NRT. An der Auslastung liegt es m.E. nicht.
Es könnte auch sein, daß einfach alte Daten übernommen und deshalb noch nicht aktualisiert wurden - das wären aber schon ältere Daten.
 
Zurück
Oben