Winter 2008/2009

flymunich

Aktives Mitglied
Thai will kommenden Winter 7/7 mit B747-400 nach München fliegen.
Im CRS sind die Flüge auch bereits so abgebildet. ;)

Air Mauritius kommt im Winter auch wieder 2x pro Woche mit A340-300 nach München (VT 5,7). Im Sommer wird ja nur 1x pro Woche geflogen. ;)
Ebenso ist Cabo Verde 2x pro Woche geplant. Wobei ja derzeit nur noch am VT 7 geflogen wird und die Flüge am VT 4 gestrichen sind bis zum SFP 08.

Zuletzt bearbeitet:
Thai will kommenden Winter 7/7 mit B747-400 nach München fliegen.
Im CRS sind die Flüge auch bereits so abgebildet. ;)

Auf Thai ist einfach Verlass! Seit sie hier sind, haben sie die Kapazitäten regelmäßig aber behutsam erhöht.
Wenn es so weiterginge, müsste dann eigentlich im Winter 09 mit dem zweiten täglichen Flug begonnen werden. Am Anfang vielleicht erst mit 3/7.

Wenn ich mir recht entsinne, war TG doch vor der 346 schon 7/7 mit 744 in MUC - das ganze ist doch eher ein Rückschritt, da die 744 doch innen uralt sind.

TG is m.E. im MUC viel zu "lasch" - LT, EK, EY freut das bestimmt.

Ich überzeichne jetzt mal bewußt.

Wahrscheinlich hat EK früher einen 3. Flug als TG auch nur an 10/7 denkt.

Gruss Theo

Wann wäre das gewesen? Im Sommer 2007 flog meistens nur der 340-600.
Im Sommer 2006 wurde an den Tagen 3 u. 6 gar nicht nach MUC operiert. ;)

Wenn ich mir recht entsinne, war TG doch vor der 346 schon 7/7 mit 744 in MUC - das ganze ist doch eher ein Rückschritt, da die 744 doch innen uralt sind.

Gruss Theo

TG war mit 744 noch nicht tgl. in MUC. Wenn dann waren das 5/7. Von da aus ist man letzten Sommer auf 7/7 A 346 hochgegangen. Und in diesem Winter dann schon gemischt 346/744. Ich denke 7/7 im Sommer ist die logische Konsequenz der Steigerung. Für den nächsten Winter wird man sehen.

Gruss Theo

Mit der Umstellung von MD11 auf 747 hatte Thai die Frequenzen (auf 4 oder 5/7) reduziert!

Wird auch zeit das sich Richtung Südamerika ab MUC was bewegt , nur LH auf dem großen Kontinent mit einem Ziel is schon etwas dürftig

Zurück
Oben