Winter 2008/2009

Gab es diese Meldung nicht vor ziemlich genau einem Jahr genau so?:confused::whistle:

Nach jetzigem Stand möchte ich damit andeuten! Die Möglichkeit kommt für mich schon in betracht, da South African Airlines nur drei Ziele (LHR; FRA; MUC) in Europa anfliegt. Vielleicht betrachtet SA München als passenden Airport für Umsteiger nach Asien und den USA/Kanada bzw. umgekehrt. Nach LHR und FRA! Natürlich kann es sein, dass es bei 4/7 bleibt.
 
Nach jetzigem Stand möchte ich damit andeuten! Die Möglichkeit kommt für mich schon in betracht, da South African Airlines nur drei Ziele (LHR; FRA; MUC) in Europa anfliegt. Vielleicht betrachtet SA München als passenden Airport für Umsteiger nach Asien und den USA/Kanada bzw. umgekehrt. Nach LHR und FRA! Natürlich kann es sein, dass es bei 4/7 bleibt.


SA fliegt doch selber nach USA und Asien.Ein Umsteigen über MUC,LHR,FRA wäre da ein zu großer Zeitverlust.
MUC ist wahrscheinlich viel mehr als Umsteigeairport innerhalb Europas zu sehen.
 
Auf Thai ist einfach Verlass! Seit sie hier sind, haben sie die Kapazitäten regelmäßig aber behutsam erhöht.
Wenn es so weiterginge, müsste dann eigentlich im Winter 09 mit dem zweiten täglichen Flug begonnen werden. Am Anfang vielleicht erst mit 3/7.


Das wäre schön,dann bräuchte ich meine Weihnachtsflüge nach Bangkok
nicht immer auf der Warteliste beginnen.
 
Laut Info aus der Schweiz gibt es im Winter
kein Drehkreuz in MUC von Condor.
Somit ca 50% weniger Abflüge.
Keine gute Nachricht :(


Weiß mucflyer mehr????
 
Wenn AB die DE übernehemen darf, gibt es dann im Winter die DE noch oder läuft deren Geschäft dann schon unter dem AB-Dach.
 
Wenn AB die DE übernehemen darf, gibt es dann im Winter die DE noch oder läuft deren Geschäft dann schon unter dem AB-Dach.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung gab es zu diesem Thema folgendes Statement von Hunold:

Die geplante Fusion könne operativ ohnehin erst für den Sommerflugplan 2009 umgesetzt werden, für den die Planung noch nicht angelaufen sei.

almighty
 
ob Drehkreuz oder nicht, ist mir noch nicht bekannt...
Aber beim Thema AB und Condor halte ich alles für möglich...:whistle:
Angefangen von einer -nach aussen hin- reibungslosen Integration der Condor in den Gemischtwarenladen aus Berlin, bis hin zu einer Auflösung oder einem Ausverkauf eben diesem...
 
ob Drehkreuz oder nicht, ist mir noch nicht bekannt...
Aber beim Thema AB und Condor halte ich alles für möglich...:whistle:
Angefangen von einer -nach aussen hin- reibungslosen Integration der Condor in den Gemischtwarenladen aus Berlin, bis hin zu einer Auflösung oder einem Ausverkauf eben diesem...
Wo kann man für letzteres Kedrzen anzünden???
Spaß beiseite: Es liegt ja noch keine Genehmigung der Kartellbehörden vor, oder!?!?!
 
Kriegt die LH eigentlich noch Zuwachs an Langstreckenfliegern oder warst das dieses Jahr an neuen Fliegern bzw. Strecken?
 
Neues Ziel im TUIfly-Streckennetz

München -Boa Vista (BVC) ab 04.11.08
HF6156 MUC 6:00- BVC12:00
HF6157 BVC 13:35- MUC 22:15

Jeweils mit Zwischenstop in Sal.:blush:
 
Zurück
Oben