Winter 2008/2009

Ich habe noch keinen Ton gegen LH gesagt. Und es ist bisher nur ein Gerücht aus irgendeiner spanischen Zeitung.
Und bis November ist es noch lang. Da lassen sich noch viele Gründe gegen eine Auftauchen in MUC finden.

Ich habe noch keinen Ton gegen LH gesagt. Und es ist bisher nur ein Gerücht aus irgendeiner spanischen Zeitung.
Und bis November ist es noch lang. Da lassen sich noch viele Gründe gegen eine Auftauchen in MUC finden.

Hoffe es lassen sich auch noch zusätzlich Gründe für ein Auftauchen finden damit es wirklich Realität wird. ;)

Wobei sich Gründe GEGEN einen Anflug von MUC besser und eher finden lassen....

TAM soll ja besonders an den Interkont-Passagieren interessiert sein. Je mehr Flüge es von MUC Richtung Indien und China gibt, desto interessanter könnte MUC (neben FRA) für die TAM werden.

Zudem wird ja auch spekuliert??? (diesmal bei a.net) das man wegen Anlehnung an die Star Alliance seine Aktivitäten in Paris CDG zurückfahren könnte. :whistle:

Von jetzt 5/7 auf 7/7 ist es nicht soviel, also schon glaubaft und realistisch, wenn nichts dramatisches passiert. Es kommen zum Sommer neue Flieger, die auch im Winter untergebracht werden müssen.

Warum wird dann ab Oktober die Streke nach DEN ersteinmal auf 3 mal wöchentlich reduziert :(

Vielleicht nur im Oktober. Im November 07 mit 92% und Dezember 07 mit 90% kann ich mir eine solche Reduzierung ein Jahr später nicht vorstellen, da DEN auch eine Winterdestination mit vielen Einsteigern zu den Skigebieten in den Rockies ist.

Vielleicht nur im Oktober. Im November 07 mit 92% und Dezember 07 mit 90% kann ich mir eine solche Reduzierung ein Jahr später nicht vorstellen, da DEN auch eine Winterdestination mit vielen Einsteigern zu den Skigebieten in den Rockies ist.

Glaube ich auch nicht! Kann es auch sein, das Lufthansa nach der Expansion von Langstrecken vor der Umstellung auf den WFP schauen möchte, wie sie ihre Flugzeuge am effektivsten einsetzt.

Noch eine kleine Anmerkung! So wie es jetzt aussieht wird South African ab Oktober täglich nach München fliegen.:thbup:

Zurück
Oben