Winter 2009/2010

Wobei Auslastung auch nicht alles ist. Die haben einiges an extrem günstigen Tickets für 30 EUR hin+zurück all. inkl. rausgeschmissen (bin ja selber damit geflogen :whistle: ). Damit verdient man selbst mit einem komplett vollen Flieger nicht wirklich Geld...

Nur so funktioniert aber das Lowcost-System bzw. generell das Preissystem in der Luftfahrt. Die zweite Hälfte der Paxe sponsert die erste Hälfte der gebuchten Paxe, auch bei Aer Lingus.
 
Nur so funktioniert aber das Lowcost-System bzw. generell das Preissystem in der Luftfahrt. Die zweite Hälfte der Paxe sponsert die erste Hälfte der gebuchten Paxe, auch bei Aer Lingus.

Stimmt - und deshalb ist bei LCC die Auslastung halt schon wichtig ... bei den Netzwerk-Carriern gilt das natürlich nicht / nur eingeschränkt
 
Wobei Auslastung auch nicht alles ist. Die haben einiges an extrem günstigen Tickets für 30 EUR hin+zurück all. inkl. rausgeschmissen (bin ja selber damit geflogen :whistle: ). Damit verdient man selbst mit einem komplett vollen Flieger nicht wirklich Geld...
Ja ich wollte dieses Jahr auch mal mit EI nach London fliegen, aber das wird jetzt leider nix mehr. :rolleyes: Dann werde ich wohl mit LH fliegen :)
 
Hat eigentlich die Swiss Air Lines ihre Zürich-Flüge jetzt generell auf A319/A320 umgestellt? Ist die Nachfrage auf dieser Strecke so gestiegen?

Schon mal vielen Dank im Voraus :)
Michi
 
Hat eigentlich die Swiss Air Lines ihre Zürich-Flüge jetzt generell auf A319/A320 umgestellt? Ist die Nachfrage auf dieser Strecke so gestiegen?

Schon mal vielen Dank im Voraus :)
Michi

bin auch etwas verwundert...heute auch nur A319/A320 und morgen auch...

wobei der kapazitätsunterschied zwischen A319 und RJ1H nicht wirklich groß ist...
 
Zurück
Oben