Winter 2010/11

Update! Die geänderten Zeiten sind fett:

Hier mal die genauen Flugzeiten:

Flug-Nr. | FROM | TO | STD | STA | Duration | Ops-Days
WW 5545 | EMA | MUC | 1005LT | 1310LT | 2h 05min | 1-3-5--
WW 5546 | MUC | EMA | 1405LT | 1520LT | 2h 15min | 1-3-5--
WW 5545 | EMA | MUC | 1540LT | 1845LT | 2h 05min | ------7
WW 5546 | MUC | EMA | 1915LT | 2030LT | 2h 15min | ------7
||||||
WW 2545 | CWL | MUC | 0700LT | 1005LT | 2h 05min | 1-3-5--
WW 2546 | MUC | CWL | 1040LT | 1155LT | 2h 15min | 1-3-5--
WW 2545 | CWL | MUC | 1750LT | 2055LT | 2h 05min | ------7
WW 2546 | MUC | CWL | 2130LT | 2245LT | 2h 15min | ------7

Noch was: Wenn man im BMIbaby Timetable Munich als Startflughafen anklickt, kann man folgende Airports auswählen:
EMA MAN CWL BCN CGN DBV EDI FAO PMI und PRG
Allerdings sind bei den fett markierten keine Flugzeiten verfügbar. Ist das nur ein Fehler in der Seite oder kann man da noch was erwarten?
http://www.bmibaby.com/bmibaby/when_we_fly/timetable.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Anlage wieder die aktuelle Gesamtübersicht (+ 176/7). Aufällig ist dabei, dass das Wachstum ausschließlich im T2 stattfindet. Für das T1 ist sogar ein kleiner Rückgang von ./. 5/7 zu verzeichnen.
 

Anhänge

DonAvia MUC-ROV 2/7

Im Amadeus ist der Flug mit DONAVIA (Aeroflot Don) abgebildet:

D9 443 ROV-MUC 1140LT-1305LT VT6
D9 444 MUC-ROV 1405LT-1915LT VT6

D9 443 ROV-MUC 1340LT-1505LT VT3
D9 444 MUC-ROV 1605LT-2130LT VT3
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht als Zwischenstopp auf der Strecke Kabul-Frankfurt, die ja auch fünfmal wöchentlich mit einem 340-300 bedient wird :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufällig ist dabei, dass das Wachstum ausschließlich im T2 stattfindet. Für das T1 ist sogar ein kleiner Rückgang [...] zu verzeichnen.

Andersrum wäre ungeiler.
Nichtsdestoweniger extrem bedauerlich. Da kommt wohl u.a. so eine Art Hub-Effekt zum Tragen: Verlorenes Terrain ist sekundär. Mit EY, WY und zeitweise KE gabs durchaus interessante Neuzugänge, aber gerade Carrier, die man auf europäischen Lufthäfen von gewissem Status für selbstverständlich hält, scheinen zuletzt radikaler denn je althergebrachte Ordnungen in Frage zu stellen. Ob man auch AB dieses Muster teilweise zuschreiben will oder nicht, darüber ließe sich vermutlich streiten, aber keine Malev und keine CSA ist m.E. schon... - wie sagt man heute? - Nich so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad im Amadeus gefunden:

IB 3868 | MAD-MUC | STA 1505LT | -2-4-67 | CRJ200 opb Air Nostrum
IB 3869 | MUC-MAD | STD 1550LT | -2-4-67 | CRJ200 opb Air Nostrum
 
Beim Stöbern bei dem russischen Reiseveranstalter Ascent Travel steht wieder ein Flug von Ural Airlines von SVX nach MUC drin. Allerdings stehen keine Flugzeiten fest.

Bei Ural Airlines kann mann den Flug nicht buchen ! :confused:

Екатеринбург - Мюнхeh02.01.2011 ; 09.01.2011 ; 15.01-19.03.2011
Hier noch der Link dazu.
http://www.ascent-travel.ru/xs/sub-office/ekb/e_flight_programm.asp

Die Ural Flüge sind jetzt vollständig im CRS abgebildet.
Zunächst wird Sonntag oder Freitags geflogen, dann ab Mitte Januar
U6 707/708 12.30 Uhr/13.30 Uhr Ortszeit in MUC VT 6 mit A320
 
Habs grad im Amadeus gefunden:

IB 3868 | MAD-MUC | STA 1505LT | -2-4-67 | CRJ200 opb Air Nostrum
IB 3869 | MUC-MAD | STD 1550LT | -2-4-67 | CRJ200 opb Air Nostrum

Am VT 7 kommt eine CRJ900 laut CRS zum Einsatz. Und die Flugnummer lautet IB 8368/8369
für die Flüge an allen Verkehrstagen.

Finnair setzt am VT 6 (fliegt ja nur Vormittags am Samstag) regelmäßig A320/A321 nach MUC im WFP 2010/2011 ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben