Winter 2014/15 MUC - Allgemein

Folgende DE-Langstrecken sind aktuell ersichtlich:

CUN 2/7 (+1/7)
MRU 1/7
MBA 1/7
MBJ 1/7
POP 1/7 (+ 1/7 war im aktuellen Winter geplant, wurde aber nicht aufgenommen)
PUJ 3/7
VRA 1/7

Zuletzt bearbeitet:
PUJ wäre im Vergleich zu jetzt auch +1/7.

MBA weiterhin MUC-VIE-MBA und MBJ auch weiterhin MUC-SNU-MBJ. GOI scheint dafür wegzufallen.

Air Canada ist im Moment mit B77L im CRS. Die Anzahl der Sitze ist der B787 sehr ähnlich.
B787: 20/21/210
B77L: 42/228

Kann sich da noch was ändern? Bin am 2.11. auf MUC-YYZ und hätte nichts gegen einen Erstflug mit der 787...

Condor ​hat nun den WFP14/15 online gestellt. Somit neu dann wie schon berichtet 1/7 POP neu, +1/7 CUN auf 2/7. Die Erhöhung von PUJ auf 3/7 wurde gestrichen, bleibt bei 2/7.
Vergleich gegenüber WFP13/14 ein Plus von 1/7 (evtl 3/7), sollte man den Gerüchten glauben will DE neben Frakfurt auch noch 2/7 München -Windhuk (WDH) aufnehmen.
GOI entfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Condor ​hat nun den WFP14/15 online gestellt. Somit neu dann wie schon berichtet 1/7 POP neu, +1/7 CUN auf 2/7.
Vergleich gegenüber WFP13/14 ein Plus von 1/7 (evtl 3/7), sollte man den Gerüchten glauben will DE neben Frakfurt auch noch 2/7 München -Windhuk (WDH) aufnehmen.
GOI entfällt.

Also das Condor nach FRA - WDH auch noch MUC - WDH aufnimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Eher wahrscheinlich halte ich die Verlagerung der Strecke von Frankfurt nach München (aber 4/7 wäre doch etwas zuviel).

Condor erhöht weiter die Langstrecken ab MUC
Mit der DE5026 kommt ab dem 12. Dec MUC-PTP Point a Pitre am Tag 5 hinzu :)

Zudem wird PUJ auch um 1/7 von Condor erhöht. War ja ursprünglich 3/7 geplant, wurde dann wieder auf 2/7 gekürzt.
Neuer Abflugstag ist VT5.

Zuletzt bearbeitet:
Pointe-a-Pitre ist eine Stadt auf der französischen Karibikinsel Guadeloupe.
Zahlungsmittel ist der Euro.Die Temperatur fällt tagsüber fast nie unter 30 Grad Celsius.
Guadeloupe hat traumhafte Strände zu bieten.Ich glaube mein nächster Winterurlaub ist gesichert.:)

Pointe-a-Pitre ist eine Stadt auf der französischen Karibikinsel Guadeloupe.
Zahlungsmittel ist der Euro.Die Temperatur fällt tagsüber fast nie unter 30 Grad Celsius.
Guadeloupe hat traumhafte Strände zu bieten.Ich glaube mein nächster Winterurlaub ist gesichert.:)

OT: ist das ab Paris nicht sogar ein Inlandsflug?

DY hat den Winter eingestellt:
2/7 ALC (unverändert)
2/7 LPA (+ 1/7)
2/7 AGP (unverändert)
4/7 OSL (./. 1/7)
3/7 ARN (unverändert)
2/7 TFS (unverändert)

Zurück
Oben