_michael_muc_
Mitglied
Delhi und Boston sind doch Stammstrecken der 333...
DEL und BOS, sag ich ja nichts, ist in Ordnung, aber HKG und PEK?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Delhi und Boston sind doch Stammstrecken der 333...
Lt. a.net gibts Gerüchte über MUC-EZE, vielleicht auch erst zum SFP17, GRU soll ja gestrichen werden.
Da bleibt nur zu hoffen, dass dafür was anderes kommt und die Strecke nach GRU von einem anderen Anbieter geflogen wird.
Meiner Meinung nach Unverständlich diese Destination zu streichen:-(
Da bleibt nur zu hoffen, dass dafür was anderes kommt und die Strecke nach GRU von einem anderen Anbieter geflogen wird.
Meiner Meinung nach Unverständlich diese Destination zu streichen:-(
Neben SIN das nächste " must have " Ziel auf der Langstrecke welches von LH in MUC gestrichen wird, obwohl man in absehbarer Zeit auf A350 umstellen könnte. Sehr schlechte Nachricht die einzige Verbindung nach Südamerika zu verlieren. :thbdwn:
ZRHMD11 hat gesagt.:A350 Bestellung: Sehr wahrscheinlich wird LH deren nur 11 Maschinen erhalten; die andere 14 gehen an OS und SN....aber definitiv
entschieden ist es noch nicht....
Die LH operiert ueberdies als Gruppe, und da gibt es ja noch täglich FRA-GRU und ZRH-GRU. Reicht derzeit wohl vollauf![]()
Nicht zu vergessen TAP, für die das Brasiliengeschäft ein Daseinsanker ist. Zwar hat auch TAP iirc schon wieder etwas gekämmt, andererseits in Brasilia AFs Etablierungsversuch überdauert. Zwar hakt es bei manchen Relationen hin und/oder zurück etwas mit den Feedern in LIS, aber mit fünf Roundtrips und dem sehr günstig gelegenen LIS hat Bayern noch immer überlegene Anbindungen an, was denn, acht? brasilianische Zielpunkte. Nur die Übermetropole jetzt mal weniger...Die LH operiert ueberdies als Gruppe, und da gibt es ja noch täglich FRA-GRU und ZRH-GRU. Reicht derzeit wohl vollauf![]()