Winter 2023/24 allgemein

Gleiche Flugnummer und Zeiten wie die bisherigen Linienflüge ab MUC, Späth schreibt auch selbst von einem "scheduled flight". Welche Anhaltspunkte gibt es, dass es ein Promoflug für eine Person war?
Möglicherweise wurde das Ticket durch die Airline subventioniert.

Für Winter 24/25 gibt es derzeit "günstige" Tickets für ca 2500USD wer es mal ausprobieren möchte. Evtl. dann mit A321Neo. Beim Besuch der Website wird man gleich auf einen 15% Promo Code hingewiesen.

Spricht etwas für eine sehr schleppende Nachfrage.

Für Winter 24/25 gibt es derzeit "günstige" Tickets für ca 2500USD wer es mal ausprobieren möchte. Evtl. dann mit A321Neo.
Es scheint als ob die Auslastung der MUC-Verbindung bislang nach wie vor recht dürftig ist:
Die Frequenzen werden ab Januar auf 1/7 gekürzt (SO), alle Flüge bis auf jenen vom 03. + 07. Januar wurden darüberhinaus für diesen Monat aus dem Verkauf genommen.

Es scheint als ob die Auslastung der MUC-Verbindung bislang nach wie vor recht dürftig ist:
Die Frequenzen werden ab Januar auf 1/7 gekürzt (SO), alle Flüge bis auf jenen vom 03. + 07. Januar wurden darüberhinaus für diesen Monat aus dem Verkauf genommen.

Also 2/7 die erste Woche, danach 0/7, ab Februar dann wieder 2/7. Zuletzt waren die Zahlen immerhin zweistellig. In Zürich reicht immer noch nur eine Hand.

Gerade im neuen Flugplan entdeckt...

Am 24.3.24 soll (zumindest laut dem Flugplan...) zwischen 09:20 und 10:20 eine LATAM Airlines Argentina von/nach Antalya am Platz sein
... und ...
im März soll von 09:10 bis 10:00 SilkAir von und nach Dubrovnik in MUC sein. Wobei ich mich da schon frag, ob da die Silkair gemeint ist, die eigentlich abf SIA fliegt.

Gerade im neuen Flugplan entdeckt...

Am 24.3.24 soll (zumindest laut dem Flugplan...) zwischen 09:20 und 10:20 eine LATAM Airlines Argentina von/nach Antalya am Platz sein
... und ...
im März soll von 09:10 bis 10:00 SilkAir von und nach Dubrovnik in MUC sein. Wobei ich mich da schon frag, ob da die Silkair gemeint ist, die eigentlich abf SIA fliegt.
Die Silkair die ab SIA fliegt, gibt es nicht mehr, diese ist in ihrer Muttergesellschaft Singapore Airlines 2021 aufgegangen.

Zurück
Oben