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Gibt es dann erstmals CPT und JNB gleichzeitig?Erste Ausblicke:
München - Bangalore +2/7 auf 5/7 mit A359
München - San Diego +4/7 auf 7/7 mit A359
München - Johannesburg, Seattle (je 3/7 mit A359) werden im WFP24/25 fortgeführt.
Q: a.de
BLR wäre dann gegenueber der im Zeitraum von Juni bis Oktober 2024 geplanten Frequenz sogar leicht reduziert.Erste Ausblicke:
München - Bangalore +2/7 auf 5/7 mit A359
München - San Diego +4/7 auf 7/7 mit A359
München - Johannesburg, Seattle (je 3/7 mit A359) werden im WFP24/25 fortgeführt.
Q: a.de
Ist aber für Indien eher normal, statt 6/7 dann 5/7!BLR wäre dann gegenueber der im Zeitraum von Juni bis Oktober 2024 geplanten Frequenz sogar leicht reduziert.
Hoffentlich kommt es auch so - ist ja noch sehr weit hin - aber schon mal gutErste Ausblicke:
München - Bangalore +2/7 auf 5/7 mit A359
München - San Diego +4/7 auf 7/7 mit A359
München - Johannesburg, Seattle (je 3/7 mit A359) werden im WFP24/25 fortgeführt.
Q: a.de
je nachdem, wie viele A350 bis WFP geliefert werden können, wäre da noch Luft nach oben. Ich denke da an MCO, GRU, BOGErste Ausblicke:
München - Bangalore +2/7 auf 5/7 mit A359
München - San Diego +4/7 auf 7/7 mit A359
München - Johannesburg, Seattle (je 3/7 mit A359) werden im WFP24/25 fortgeführt.
Q: a.de
Es könnten auch durchaus Saisonziele wie Toronto, Vancouver, Miami, Kapstadt, Dubai usw. ganzjährig bedient werden. Und GRU wäre eigentlich eine Pflichtnummer bei der Flottengröße und Anzahl an Langstreckenzielen. Evtl. auch ein anderes Ziel in Südamerika, nur nicht wieder unvernünftige Flugzeiten wie GIG, welches ja nicht so gut angenommen wurde wegen den geänderten Flugzeiten.je nachdem, wie viele A350 bis WFP geliefert werden können, wäre da noch Luft nach oben. Ich denke da an MCO, GRU, BOG
je nachdem, wie viele A350 bis WFP geliefert werden können, wäre da noch Luft nach oben. Ich denke da an MCO, GRU, BOG
Wobei ein Zulauf bis Jahresende 24 von mehreren A359 mit neuer First kommt, auch wenn die neue Biz dann später wegen Verzögerungen kommt und hier wieder Ausfallzeiten folgen werden, aber m.E. noch nicht im WFP 24/25. Daher wird die aktive Flotte incl. 6 A380 und abzüglich der verbliebenen 4 A346 größer sein als in dieser Flugplanperiode.Die Idee war im WFP 24/25 mit der Umrüstung der A350 auf Allegris zu beginnen... Da würden evtl neuzugänge nur die Lücken füllen die durch Liegezeiten anfallen.
CPT - VT 2457Gibt es dann erstmals CPT und JNB gleichzeitig?
Vielleicht war ich zu vorschnell, denn bisher sind nur 6 Tage im WFP 24/25 (ohne VT 6) möglich zu buchen, evtl. kommt dieser Tag nach CPT noch dazu!?Dann würde aber CPT tatsächlich reduziert werden. Wird ja bisher immer 5/7 bedient.
Eigentlich seltsam, die Maschine ist gerade im Premium-Bereich immer voll.
Stand heute bleibt es bei 4/7 CPT und 3/7 JNB.Dann würde aber CPT tatsächlich reduziert werden. Wird ja bisher immer 5/7 bedient.
Eigentlich seltsam, die Maschine ist gerade im Premium-Bereich immer voll.
Vielleicht hat es auch mit Streckenrechten zu tun. Evtl. ist nicht mehr als 7/7 zusammen übrig um in MUC allokiert zu werden ?Stand heute bleibt es bei 4/7 CPT und 3/7 JNB.
Hongkong kommt Ende OktoberHongkong soll jetzt erst zum WFP 24/25 wieder aufgenommen werden. Im WFP24/25 sind momentan 7/7 geplant, die VT5 und 7 ex MUC sind allerdings nur in den hohen Buchungsklassen buchbar. Deutet also auf 5/7 hin.
Heute wurden auch der VT 6 MUC-CPT eingespielt. Schaut jetzt für mich doch weiterhin nach 5/7 aus und keine Änderung zum aktuellen Flugplan 23/24.
Folgende Änderungen sind aktuell im WFP 24/25 im Vergleich zum aktuellen WFP 23/24 abgebildet (+31/7).
MUC-DXB von 5/7 auf 4/7 (-1/7, VT 2357)
MUC-YUL von 5/7 auf 7/7 (+2/7)
MUC-IAD von 5/7 auf 7/7 (+2/7)
MUC-PEK von 3/7 auf 5/7 (+2/7, VT 12456)
Meine Frage! Hatte München schon mal eine LufthansaCPT - VT 2457
JNB - VT 146
SEA - VT 247
Nonstop Verbindung nach JNB?
MUC-SIN von 6/7 auf 7/7 (+1/7)
MUC-KIX von 3/7 auf 7/7 (+4/7, jedoch tlw. hochpreisig)
MUC-CLT von 5/7 auf 7/7 (+2/7)
MUC-HKG von 0/7 auf 7/7 (+7/7)
MUC-SEA von 0/7 auf 3/7 (+3/7)
MUC-JNB von 0/7 auf 3/7 (+3/7)
MUC-BLR von 3/7 auf 5/7 (+2/7)
MUC-SAN von 3/7 auf 7/7 (+4/7)
Außerdem soll SEA in den Mittagspeak verschoben werden.MUC-DEL soll im Winter mit A388 fortgeführt werden
CLT, DEN, IAD 5/7
Mal schauen was noch kommt,
Ich tippe auf MIA A388
Und 3/7 GRU