Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rolle rückwärts: Philadelphia wird auch im kommenden WFP weiter durch den Ferienflugableger Discover an Frankfurt angebunden.Nach derzeitiger Planung wird Philadelphia ab dem WFP wieder durch Lufthansa in Eigenregie (statt durch Discover) bedient:
LH426 FRA1255 – PHL1610 343 x35
LH427 PHL1745 – FRA0725+1 343 x35
Frankfurt - Münster/Osnabrück wird komplett eingestellt ab WFP 24/25.Lufthansa schmelzt das Langstreckenprogramm weiter ab. Dabei soll‘s Reduzierungen u.a. auf folgenden Verbindungen geben:
Frankfurt - Atlanta
Frankfurt - Seattle
Frankfurt - Luanda
Frankfurt - Los Angeles
Q: a.de
Zusammenfassung der derzeit geplanten Änderungen auf der Langstrecke:Lufthansa schmelzt das Langstreckenprogramm weiter ab. Dabei soll‘s Reduzierungen u.a. auf folgenden Verbindungen geben:
Frankfurt - Atlanta
Frankfurt - Seattle
Frankfurt - Luanda
Frankfurt - Los Angeles
Q: a.de
Aber mit deutlich weniger Zubringerflügen. Daher wohl mit noch niedrigeren Yield und bei AUA ohne Fluggerät. Ab Istanbul wäre es noch besser oder gar Dubai.Die 343 ist für den Umweg zu lahm. Kann nur hoffen, daß MUC bestehen bleibt, ein Betreten (im Sinne des Überfliegens) der Russ. Föd. sollte sich für EU-Bürger (jede:n, der es sich wert ist, und alle objektiv politisch oder wirtschaftlich unabkömmlichen) verbieten. Günstiger als MUC wäre allerdings VIE als Abgangshafen.
Das Destinationenprofil des Fluges müßte man natürlich individuell beurteilen. Aber sowohl die 789 als auch die 772 sind geeignet, bekäme die AUA eben eine Maschine mehr oder striche eine Atlantikstrecke, die über die westeuropäischen Dichtezentren hinwegfliegt.Aber mit deutlich weniger Zubringerflügen.
Jetzt bestätigt, die Einstellung der Verbindung erfolgt zum 26. Oktober.Lufthansa überprüft die Einstellung ihrer traditionellen Verbindung zwischen Frankfurt und Peking:
Die Lufthansa will ihre tägliche Flugverbindung von Frankfurt am Main in die chinesische Hauptstadt Peking einstellen. Das sagte Konzernchef Carsten Spohr nach SPIEGEL-Informationen an diesem Donnerstag bei einer Mitarbeiterveranstaltung in München. (…) Die Lufthansa bietet trotz der jüngsten Streichung weiterhin Flüge nach China an, auch nach Peking (ab München) oder nach Shanghai. Anders als etwa British Airlines – die Briten haben sich bereits ganz aus dem Geschäft mit Peking-Flügen zurückgezogen.(…)