Wird München ein Triple Seven Airport?

Re:Wird München ein Tripple Seven Airport?

Aber mehr, als in Natura.

Nachdem wir dann 2005 wohl 4 linienmässige 777 von verschiedenen Gesellschaften in MUC gesehen haben (CA, LY, SU, UA) wird MUC ja so langsam tatsächlich zum "Triple Seven Airport" :D

P.S. Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen dass man "Triple" mit nur einen "P" schreibt, und nicht, wie im Titel diese Threads mit 2? ???

Tststs, FLYMUNICH! ;)

Wer's nicht glaubt:
http://dict.leo.org/

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=1682;start=135#msg33480 date=1113988471]P.S. Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen dass man "Triple" mit nur einen "P" schreibt,? ???
[/quote]

Ja, mir ;)

Ich hätte da mal eine Aufgabe für die "Deutschlehrer" unter uns!

Anhänge

• Stop-Schild.JPG
    Stop-Schild.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 4
Wenn man sich den morgigen Mittwoch im Online-Flugplan mal so ansieht, wird das vielleicht doch noch was mit MUC als Tripple-Seven Airport:

UA 903 WAS/IAD - Denver 1155 T2 B772 geplant
UA 907 Chicago - SFrancisco 1520 T2 B772 geplant
CA 962 Peking - Dalian 1900 T2 B772 geplant

Sieht sehr erfreulich aus, oder? Sollte man sich fast an die Wand hängen ;D ;D ;D

@FloMUC

Diesen thread wollte ich auch gerade hervorkramen, aber du warst schneller.
Macht nichts, wichtig ist sie kommen;D ;D ;D

Fährt jemand morgen zum Airport?? Ich fände ein Foto vom Terminal2 sehr interessant, da morgen ja beibe B777 von UA zur gleichen Zeit am Terminal stehen!!

Das wird eng, ich weiß nicht ob das von der Positionsgröße her hinhaut.
Drei US-Flüge im speziell sicherheitskontrollierten südlichen Abflugbereich (2x UA + US).
Ich vermute die UA aus ORD steigt nur am Terminal aus und wird dann am Satelliten zwischengeparkt. Zum Abflug kommt sie dann wieder ans Terminal.
Worst case: Inbound Vorfeld, outbound Terminal.

wie kommt ihr eigentlich immer auf zwei B777 von UA Morgen ? UA906/7 ist wie geplant eine B767... Nur mal so...

Zurück
Oben