Wissenstest zum Forum und Airport München!!!

Aha!
a080.gif
;D

@BAVARIA

Danke, nach meinem Knaller mit 180 movements bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob ich vom Fach bin...

Frage: was kann LHR? hat ja die gleiche Runway Konstellation, aber haben durch Anwohnervereinbarung die Regel, dass eine Runway ausschließlich zur Landung und eine RW zum TO verwendet wird - mit Wechsel um 15:00 (wenn QEII nicht gerade in Windsor residiert)

aber ich bin kein 13 jähriger, Möchtegern Airline CEO, welche manche andere Airline Foren bevölkern. (Dieses ist definitiv nicht gemeint!)

Gruß
A

naja, London kannst, auch wenn die Bahn-Konfiguration ähnlich ist, nicht mit DUS (das war das 'Wort' das in deinem Post fehlt) vergleichen, da die ein paar andere Regeln habe bzgl Staffelung.
Wenn ich das noch recht im Kopf habe machen die um die 70 / h (können auch 72 sein), aber das halt von früh bis spät.

Saigor

Ups, ich komme wahrscheinlich zu spät, und habe mir fast kaum Antworten angeguckt - und einfach FlyMunichs Fragen hier reinkopiert, damit ich sie auch beantworten kann, ohne immer nach oben zu scrollen (diesen Trick habe ich erst gerade eben gelernt -> Donnergeräusch hat schon graue Haare)

Selbsttest für die Leser des Forums: 
1. Frage: Nenne 10 Airlines, die bereits mit B747-400 in München waren? Lufthansa, United, Japan Airlines, Malaysian, Garuda,
Air China, Singapore Airlines, Quantas, South African Airlines
und "Air Force One" *smile*

2. Frage: Wann wird dieses Jahr der 27 Mio. Paxe abgefertigt?
Leider gar nicht, denn dieses Jahr werden wir es nicht schaffen.
Wenn doch, dann am 31. Dzember 2004 genau um 20:11 Uhr *smile*

3. Frage: Was ist der max. Stundeneckwert an Movements am Airport München? Weiss ich ehrlich gesagt nicht, obwohl schon oft im Forum die Zahl genannt worden ist.

4. Frage: Welche Airlines kamen erstmals im Liniendienst 2004 nach München? Viele ..... hmh ... zuviele, als dass ich sie aus dem Gedächtnis vollständig auflisten könnte (Etihad, Air China, Maerks aus Kopenhagen oder so ähnlich, Vbird - schon wieder weg,
Air Zimbabwe - soll noch kommen in 2004, Estonian, Air Comet (Aerolinas Argentinas) .... und den Rest weiss ich nicht

5. Frage: Welches ist der verkehrsstärkste Monat des Jahres am Münchner Flughafen? September

6. Frage: Welche Flugzeugtypen werden regelmäßig nach München eingesetzt? Vom A wie Airbus A 319 bis Z wie ....hmh - einfach zuviele, um alle hier aufzulisten.

7. Frage: Wieviele Ziele in China werden aktuell ab München angeflogen? fünf

8. Frage: Wo finden Treffen des MUC-Forum statt? airbräu

9. Frage: Welches Mitglied hat die meisten Statistiken über Verkehrszahlen weltweit? munich, munich, munich

10. Frage: Welche LCC-Airlines fliegen gegenwärtig nach München?
gexx, easyjet, germanwings, air berlin und DBA (Falls man diese als LCC-Airline bezeichnet)

Und FlyMunich - welche Note bekomme ich nun?

oje .... nur befriedigend. Du scheinst ja ein ganz strenger Lehrer zu sein...... :'(

ich werde mich bessern, Flymunich.
Ne Zwei möchte ich beim nächsten Wissenstest schon haben.

Aber wahrscheinlich werden die nächsten Fragen so schwierig,
dass ich nur eine Fünf bekommen, damit sitzenbleibe oder schlimmstenfalls sogar aus dem MUC-Forum fliege ???

@ Donnergeräusch:

Normalerweise wäre es eine 2-, aber wegen der späten Abgabe langs nur zu einer Note 3.

Aber die meisten vor dir sind auch nicht viel besser weggekommen.

Ich stelle fest unseren @ munich ;) kennt doch mittlerweile jeder hier im Forum.

[quote author=Donnergeräusch link=board=1;threadid=1785;start=45#msg21648 date=1101648755]...dass ich nur eine Fünf bekommen, damit sitzenbleibe oder schlimmstenfalls sogar aus dem MUC-Forum fliege ???[/quote]

Nix! Fliegen ist nur wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat! ;D

Ansonsten ist wiederholen angesagt - oder gesamten Foreninhalt 3 x anschreiben ::)!

Zurück
Oben