Kwashiorkor
Mitglied
Hm, das Teil sieht unglaublich langweilig aus. Mal sehen, ob es noch irgendwann fliegt.
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Bitte was meinst Du.die versions nummern sind seit dr-dos 3.41 aus dem ruder gelaufen, nachdem diese zum
marketing-gag wurden, anstatt den entwicklungsstand wiederzugeben.:think:
Och, das sehe ich mittlerweile etwas anders - Verzögerungen hin oder her.airbus kriegt den a380 nicht auf die reihe![]()
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ich kenne keinen, der sich einen neuwagen gekauft hat, nicht mindestens 10mal in die werkstatt
zum nachbessern musste, software update und so und die karre läuft immer noch nicht richtig.
da fahre ich lieber alte autos.
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gruß, peter
wer macht solche versprechen und auf welchen wolken schweben die?
das ist inzwischen in jeder grossen firma so.
was lernt man eigentlich bei einem studium?
Inzwischen ist auch der von aero.de angesprochene Artikel online:Die Mitteilungen über Verspätungen hören ja gar nicht auf!
http://www.aero.de/Neue_Verzoegerungen_bei_Boeing_787_erwartet_6372.htm
Der US-Flugzeugbauer Boeing hat schlechte Nachrichten für seine Kunden und Aktionäre: Die Auslieferung des Langstreckenfliegers Dreamliner verzögert sich erneut. Bis zu 27 Monate länger müssen einige Airlines nun auf das Flugzeug warten. Finanziell ist das für viele eine Katastrophe.
ERSATZ FÜR BOEING 787
ANA und JAL sollen zusätzliche 767-300ER erhalten
http://www.aero.de/ANA_und_JAL_sollen_zusaetzliche_767-300ER_erhalten_6449.htm
aber wer dann schuld ist, ist klar....„Ohne die Techniker zu fragen, wurden Versprechungen gemacht, die nicht einzuhalten sind.“...
Nur zur Info, der Artikel ist schon über einen Monat alt.![]()
unternehmensberater olé:Der „Dreamliner“-Flop stresst aber auch das Management des Konkurrenten Airbus. Die Europäer orientieren sich bei der Entwicklung ihres Jets A350 XWB am Boeing-Fertigungskonzept. Dabei werden Teile der Produktion und damit des Risikos ausgelagert. Deshalb will Airbus seine drei Werke in Niedersachsen und Bayern verkaufen. Boeing macht aber gerade die Auslagerung der Fertigung für die eigene Krise verantwortlich.
Nach Kosten in Millionenhöhe und einige Monate später kamen die Berater zu dem Schluß: es steuern zu viele Leute und es rudern zu wenig.
macht nichts. ist aktueller denn je:
unternehmensberater olé:
hatten wir aber auch schon...
gruß, peter