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Diese Dinge sind natuerlich immer subjektiv. Aber ich wuerde das trotzdem nicht unterschaetzen ...![]()
Aus persönlicher Sicht stimme ich dir völlig zu! Ich fliege inzwischen auch lieber LX C/Cl als mit der alten LH, und wenn ich F fliegen würde, würde ich auch einen Umweg über FRA in Kauf nehmen um die neue F zu bekommen. Mein Zitat bezog sich nur auf die LH-Companyphilosophie, nicht auf meine persönliche![]()
Wieso den Umweg via FRA, wo doch die Wahrscheinlichkeit in MUC die neue First zu erwischen deutlich höher ist als in FRA?
Wieso den Umweg via FRA, wo doch die Wahrscheinlichkeit in MUC die neue First zu erwischen deutlich höher ist als in FRA? Alle in MUC stationierten A343 haben die neue First, die A330er werden gerade umgerüstet (fünf A333 haben die neue First, alle in MUC) und bei den A346 auch, da steht die Hälfte mit neuer F in MUC, einer in FRA. MUC soll weiterhin mit drei Klassen bedient werden, daher alle neuen First-Class-Einstock-Flieger in MUC. In FRA werden in Zukunft wohl nur A380 und B747 in Drei-Klassen-Konfig rumfliegen, der Rest in Zwei-Klassen.
Verstehe ich nicht. NRT ist 100% neue F ab FRA. Wenn ich jedoch nach Tokyo muss, würde ich via FRA fliegen. Jedoch dann weiter mit ANA nach HND. Das bringt dann wirklich was.
Hat man eigentlich schon was von der Umrüstung der Bestandsflotte in der Business Class gehört?
Schau mal auf der Vorseite ab Beitrag 1983, da wurde die Frage auch gestellt und soweit wie möglich beantwort.
Also weiß man nichts ...
bisher leider noch nicht...
D-AIGL wurde gestern nach einigen Wochen Pause von MUC nach MLA geflogen.
Ist doch etwas verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die LH auf Kundenevents erzählt im Januar gehen die ersten umgerüsteten auf Strecke.
Haben die alle A380 von LH dabei Fly-Net vorhanden?