LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die NEK-Sitze sind auf Distanzen >1,5 Stunden unangenehm und bei Routen wie CAI/TLV grenzwertig. Grade hochpreisige Kunden die recht viel fliegen kann man da schon abschrecken. Wenn man bedenkt dass dieses Gestühl bei den A32S nicht nur in der Eco verbaut ist...
 
Diese Dinge sind natuerlich immer subjektiv. Aber ich wuerde das trotzdem nicht unterschaetzen ... ;)

Aus persönlicher Sicht stimme ich dir völlig zu! Ich fliege inzwischen auch lieber LX C/Cl als mit der alten LH, und wenn ich F fliegen würde, würde ich auch einen Umweg über FRA in Kauf nehmen um die neue F zu bekommen. Mein Zitat bezog sich nur auf die LH-Companyphilosophie, nicht auf meine persönliche ;)
 
Aus persönlicher Sicht stimme ich dir völlig zu! Ich fliege inzwischen auch lieber LX C/Cl als mit der alten LH, und wenn ich F fliegen würde, würde ich auch einen Umweg über FRA in Kauf nehmen um die neue F zu bekommen. Mein Zitat bezog sich nur auf die LH-Companyphilosophie, nicht auf meine persönliche ;)

Wieso den Umweg via FRA, wo doch die Wahrscheinlichkeit in MUC die neue First zu erwischen deutlich höher ist als in FRA? Alle in MUC stationierten A343 haben die neue First, die A330er werden gerade umgerüstet (fünf A333 haben die neue First, alle in MUC) und bei den A346 auch, da steht die Hälfte mit neuer F in MUC, einer in FRA. MUC soll weiterhin mit drei Klassen bedient werden, daher alle neuen First-Class-Einstock-Flieger in MUC. In FRA werden in Zukunft wohl nur A380 und B747 in Drei-Klassen-Konfig rumfliegen, der Rest in Zwei-Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso den Umweg via FRA, wo doch die Wahrscheinlichkeit in MUC die neue First zu erwischen deutlich höher ist als in FRA? Alle in MUC stationierten A343 haben die neue First, die A330er werden gerade umgerüstet (fünf A333 haben die neue First, alle in MUC) und bei den A346 auch, da steht die Hälfte mit neuer F in MUC, einer in FRA. MUC soll weiterhin mit drei Klassen bedient werden, daher alle neuen First-Class-Einstock-Flieger in MUC. In FRA werden in Zukunft wohl nur A380 und B747 in Drei-Klassen-Konfig rumfliegen, der Rest in Zwei-Klassen.

Verstehe ich nicht. NRT ist 100% neue F ab FRA. Wenn ich jedoch nach Tokyo muss, würde ich via FRA fliegen. Jedoch dann weiter mit ANA nach HND. Das bringt dann wirklich was.
 
Und beide sind wieder für LH unterwegs....:-)

D-AIGM gestern nach RUH, und heute nach ADD
D-ABTF gestern nach IKA und heute nach DEN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben