pit ivanov
Mitglied
Ich bedanke mich für die ersten zwei schnelle Antworte.
@Machrihanish: ich habe seit langem alle Bemühungen aufgegeben, ganze Information im Internet durchlesen zu versuchen. Deshlab danke vielmals für das neue nutzvolle Thema Flugzeugbestellungen und Leasing (update). Ich werde die Information dort in der Zukunft verfolgen.
@startabbruch: das ist natürlich die andere Möglichkeit, statt Fugzeuge Sitzplätze zu ersetzen und dann sind es natürlich weniger Maschinen gebraucht. [Neu] Irgendwann wird es nicht mehr möglich, die Anzahl der Flieger weiter zu optimieren. Und ich könnte nicht schätzen, ob das schon der Fall ist.
Dann bleibt aber die Frage, was macht man mit der neuen A320ceo? Kommen die über nächsten paar Jahren in Lufthansa nur oder auch in anderen Gesellschaften des Konzerns?
@Machrihanish: ich habe seit langem alle Bemühungen aufgegeben, ganze Information im Internet durchlesen zu versuchen. Deshlab danke vielmals für das neue nutzvolle Thema Flugzeugbestellungen und Leasing (update). Ich werde die Information dort in der Zukunft verfolgen.
@startabbruch: das ist natürlich die andere Möglichkeit, statt Fugzeuge Sitzplätze zu ersetzen und dann sind es natürlich weniger Maschinen gebraucht. [Neu] Irgendwann wird es nicht mehr möglich, die Anzahl der Flieger weiter zu optimieren. Und ich könnte nicht schätzen, ob das schon der Fall ist.
Dann bleibt aber die Frage, was macht man mit der neuen A320ceo? Kommen die über nächsten paar Jahren in Lufthansa nur oder auch in anderen Gesellschaften des Konzerns?
Zuletzt bearbeitet: