Winter 2018/19 - allgemein

Germania hat mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb eingestellt, deswegen entfallen ca. 10 Flüge pro Woche nach HRG, PRN, BEY, SSH und EBL.

Wieder ein Farbtupfer und zwei Ziele (BEY, EBL) weniger.

Ansonsten ist die ganze Geschichte für München sehr glimpflich ausgegangen.

Den Mitarbeitern alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Germania hat mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb eingestellt, deswegen entfallen ca. 10 Flüge pro Woche nach HRG, PRN, BEY, SSH und EBL.
Wieder ein Farbtupfer und zwei Ziele (BEY, EBL) weniger.
Ansonsten ist die ganze Geschichte für München sehr glimpflich ausgegangen.
Den Mitarbeitern alles Gute.
Glaub SSH wird grad auch noch von niemand anderem bedient.
 
Buchbar ist es noch nicht, wurde von Iraqi aber im arabischen Raum heute veröffentlicht, ohne Nennung von Frequenz und Typ. Als Bild wurde aber die B738 gezeigt. Hatte am Sonntag schon eine Mail an Iraqi geschickt, als sich die Gerüchte um eine Aufnahme verdichteten, bisher aber keine Antwort.
 
Zurück
Oben