Winter 2018/19 - allgemein

#82
UTair hat sein Angebot im Winter von Moskau (VKO) nach MUC stark reduziert.

Geflogen wird jetzt nur im Zeitraum vom 21.12.-20.01. Am 01.01. findet ebenfalls kein Flug statt.
 
#91
Na ja, im Gegensatz zur Iran Air war Mahan Air ja durchgehend auf der Sanktionsliste. Wüßte nicht, was da plötzlich anders sein sollte, weil für die ändert sich - im Gegensatz zu IR - ja nix ...
 
#93
Das angebliche "Schmuckeln" geht dann über Mailand, dort darf man wohl weiterhin hinfliegen. Oder nimmt die Regierung in Italien die USA nicht so Ernst?
 
#95
Einige Länder sind von den neuen US Sanktionen gegen den Iran (teilweise) ausgenommen - so auch Italien oder die Türkei ...
 
#96
#97
Dumm nur dass es außer BILD keiner weiß!

The Iranian official said Mahan’s flights to Germany are on schedule, and the organization has not received any report regarding such a ban.
A German government spokesman said he could not comment on the report in Bild, which said Mahan Air would be banned in January.
https://theiranproject.com/blog/2018/12/23/iran-says-no-ban-on-mahan-airs-flights-to-from-germany/
Das heist nicht das es doch so kommen wird wenn ein Deutscher Regierungssprecher das nicht kommentieren kann.
 
Oben