Sommer 2020 - Allgemein

Air Baltic erhöht im SFP 2020 von 3/7 auf 5/7 (+ Do+So) auf der Strecke von München (MUC) nach Vilnius (VNO).
 
Ryanair fliegt auch im SFP 2020 wieder nach Alicante. 2/7 die ganze Saison und 3/7 in der Hochsaison (2019 gab es nur 3/7 in der Peak Saison).
 
Avianca bastelt gerade am Flugplan. Scheinbar wird ab SFP 2020 auf 6/7 erhöht, wobei Abflüge am VT 26 um 22.45 Uhr und VT 1357 um 14.50 Uhr derzeit im CRS abgebildet sind.

So viel zu Avianca:
 
lt. Express gibt es Gespräche auch mit FRA und MUC. Wie realistisch sind denn die Chancen einzuschätzen, dass TUI die beiden 787 in MUC stationiert?
 
So viel zu Avianca:

Wie sieht es hier aktuell mit den Auslastungszahlen aus? Anfangs ja sehr starke Auslastungszahlen die aber dann auch steil nach unten gingen. Wurde ja schon geplant auf Täglich zu setzten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Immerhin wird Bogota ein Jahr ab München schon bedient.
 
Ryanair stellt MUC-DUB zum SFP20 ein. Bereits gebuchte Tickets wurden/werden storniert...
Gerüchte sprechen ja von einer eventuellen Lauda Basis. Weiß jemand was?
 
Corendon Europe fliegt neu im Sommer 2020 je 2/7 nach Kayseri und Bodrum.
Zusätzlich geht es im Mai bis Anfang Juni 2/7 nach Heraklion und 1/7 nach Rhodos.

Bisher bekannt waren 7/7 Izmir, 4/7 Hurghada und 3/7 Antalya die ganze Saison.
 
Ryanair stellt MUC-DUB zum SFP20 ein. Bereits gebuchte Tickets wurden/werden storniert...
Gerüchte sprechen ja von einer eventuellen Lauda Basis. Weiß jemand was?
Dann würde man bereits gebuchte Tickets nicht stornieren, weil wenn OE in MUC eine Basis eröffnen würde, dann wäre DUB ein logisches Ziel ...
 
Dann würde man bereits gebuchte Tickets nicht stornieren, weil wenn OE in MUC eine Basis eröffnen würde, dann wäre DUB ein logisches Ziel ...

Die Wahrscheinlichkeit einer Basis für SFP ist aber mehr als gering. Zu geringer zeitlicher Vorlauf. Es wird ja eher von WFP gesprochen für die nächste deutsche Basis...
 
Zurück
Oben