Sommer 2020 - Allgemein

YHZ

Mitglied
In BCM wurde die Piste wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Daher wurden die Flüge ursprünglich von BCM nach IAS etc verlegt. Nun ist der Airport wieder offen und Blue Air verlegt die Flüge zurück, die prinzipiell ex BCM geplant sind/waren.
 

V3

Mitglied
In BCM wurde die Piste wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Daher wurden die Flüge ursprünglich von BCM nach IAS etc verlegt. Nun ist der Airport wieder offen und Blue Air verlegt die Flüge zurück, die prinzipiell ex BCM geplant sind/waren.
Bezüglich MUC stimmt das einfach nicht
 

moddin

Mitglied
Smartwings/Travelservice fliegt anscheinend ab heute 1/7 von Erbil nach München.

QS3507 EBL 1920-2250 MUC B738 VT1
(der heutige Flug wird allerdings schon via PRG geroutet als QS4363, ab 26.10. verkehren dann alle Flüge unter dieser Nummer - siehe Winterthread)
QS3506 MUC 1000-1530 EBL B738 VT2
 
Oben