Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hierfür ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, Korean, Lufthansa und Asiana kränkeln alle.
Na ja, wie man‘s nimmt, zumindest haben die etablierten „Asiaten“ Einiges angekündigt:Hierfür ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, Korean, Lufthansa und Asiana kränkeln alle.![]()
Es geht doch nicht um die Zeit jetzt, sondern längerfristig. Beide sind schon mal regelmäßig (glaube abwechselnd mit A380) gekommen).Na ja, wie man‘s nimmt, zumindest haben die etablierten „Asiaten“ Einiges angekündigt:
KE: Seoul Incheon – Frankfurt 3 weekly 777-300ER (replacing previously filed 787-9)
OZ: Seoul Incheon – Frankfurt 5 weekly A350-900XWB
Der Low-Cost Langstreckenverkehr per se ist nach wie vor keine wirklich nachhaltige Erfolgsgeschichte (s. Norwegian), insofern ein weiterer Baustein auf dieser Experimentierstrecke, nicht mehr, nicht weniger. Im Übrigen tastet man sich mit Zagreb ja erst mal vorsichtig an das Modell heran...Zusätzlich LCC-Verkehr tut keiner Strecke gut. Hier wäre für einen Newcomer sicherlich Berlin ein gutes Pflaster ohne Konkurrenz.
Wie viel Prozent von der normalen Anzahl an Flügen ist dies. 10%, 15% oder 20%, damit wir in München ein Bild machen können.
Bei LH sind es grob geschätzt ca 10%Wie viel Prozent von der normalen Anzahl an Flügen ist dies. 10%, 15% oder 20%, damit wir in München ein Bild machen können.
Sollte der Anteil bei den Paxen insgesamt auch bei rund 10% liegen, fehlen deutlich über 1 Mio. Paxe für die erste Juniwoche in Frankfurt. Ein Monatsergebnis von Stuttgart in Normalsommerzeiten. Man sieht zur Normalität ist man noch meilenweit entfernt.Bei LH sind es grob geschätzt ca 10%
Keine wirklich neue Erkenntnis. Nur mal so als Richtschnur:Man sieht zur Normalität ist man noch meilenweit entfernt.