Flüge zum Airport Memminger Berg

1,65 Mio. Passagiere werden für 2019 erwartet
 
Im Winter fliegt TUI UK 1x wöchentlich jeweils von/nach Bristol und London-Gatwick.

Gibt es dafür eine Quelle?
Die Flüge sind jetzt doch wieder gestrichen worden, weil TUI in Innsbruck Thomas Cook Slots bekommen hat und im Zuge dessen die beiden Flüge von FMM nach INN verlegt. Im Gegenzug müssen die Veranstalter, die bislang Kontingente bei TCX hatten, ausweichen und tun dies in Form eines Jet2-Fluges STN-FDH bzw. eines Norwegian-Fluges LGW-FDH.
 
Morgen legt Ryanair wieder los in FMM - dazu wurden die 2 benötigten Maschinen heute aus Hahn eingeflogen (9Q-QAX und -QEJ), wo sie vorher geparkt waren.
 
Weitere neue Billigroute von Wizzair 2/7 Bacau - Memmingen. Hier nochmals ganz konkret, wurde ja schon weiter oben angekündigt.

 
Ryanair kürzt im WFP 20/21 in Memmingen von 33/7 auf 27/7 die Flüge, RAK cx, ansonsten Kürzungen.
 
Auf a.de ist heute zu lesen, dass vermutlich Ryanair um 13 Flüge pro Woche und auf 1 Maschine zum SFP 21 ihre Kapazitäten in Memmingen reduziert.
Flüge nach TLV, OPO, BNX, LIS, ZAD, LWO, BDS und TFS könnten betroffen sein.
Ryanair fährt derzeit in Portugal ihre Geschäft stark zurück, daher könnte Porto und Lissabon durchaus korrekt genannt sein.
 
Ryanair nimmt 4 Strecken für den gesamten Sommer 2021 ex FMM aus den Programm (BOJ/SOF/EDI/RAK).
 
Zurück
Oben