Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.ftd.de/unternehmen/hande...n-Lufthansa-soll-der-EU-nachgeben/539023.html... sagte Faymann. "Was wir durchsetzten wollen, ist, dass die Lufthansa auf Forderungen die es von der Kommission gibt eingeht, soweit ihnen das möglich erscheint."
Bitte sei mir nicht böse, aber das ist jetzt a Beleidigung des Spiegels.....Ok Profil nennt sich auch Nachrichtenmagazin, aber ich hab da noch nie(!!!!!) was sinnvolles gelesen. Inhalt ist tatsächlich auf Bild Niveau oder wie das österreiches Analogon heisst "Österreich" :shut::dead:Nein, der österreichische "Profil" ist am ehesten mit dem deutschen "Spiegel" zu vergleichen.
Bitte sei mir nicht böse, aber das ist jetzt a Beleidigung des Spiegels.....Ok Profil nennt sich auch Nachrichtenmagazin, aber ich hab da noch nie(!!!!!) was sinnvolles gelesen. Inhalt ist tatsächlich auf Bild Niveau oder wie das österreiches Analogon heisst "Österreich" :shut::dead:
Und ich kann mir das erlauben zu sagen. Denn ich leb ja auch schon seit 17 Jahren auch in Tirol.