50.LH-Jubiläum

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1819;start=30#msg29532 date=1110439077]
Genau. Und dafür ein paar Millionen mehr verpulvern und zum Ausgleich ein paar Leute rausschmeissen....... 8)
[/quote]

Ohje - ist es schon soweit dass wir Spenden sammeln müssen für den armen Kranich ? Ich bin mir sicher Herr Wöhrl würde sie sofort kaufen ;D

Ich glaube nicht dass man ein Millionenetat bräuchte um eine der zugegeben nur noch wenigen verbliebenen flugfähigen Connies zu chartern, umzulackieren und damit ein bischen angemessene Werbung für diese geschichtsträchtige Airline zu machen ;)

[quote author=MUCerl link=board=1;threadid=1819;start=30#msg29572 date=1110470589]
Ich glaube nicht dass man ein Millionenetat bräuchte um eine der zugegeben nur noch wenigen verbliebenen flugfähigen Connies zu chartern, umzulackieren und damit ein bischen angemessene Werbung für diese geschichtsträchtige Airline zu machen ;)
[/quote]

Ich schon ;)

Macht aber nix, der Kranich könnte sich das schon leisten!

Whoops 8)

[quote author=Whoops link=board=1;threadid=1819;start=30#msg29569 date=1110468136]
Erinnert sich jemand an die Swissair DC-4? [/quote]

Erinnert sich jemand an die SWISSAIR...... ;D

Das waren auch so Helden, wenn es darum ging, Geld zu verschleudern. Dann geht man halt in den Kantonen sammeln und an den Haustüren klingeln. Macht das Töchterchen heute noch........ :P

[quote author=Adrian Drechsler link=board=1;threadid=1819;start=30#msg30502 date=1111507491]

Die 50-jahr Feier findet im Lh- Hangar statt.

[/quote]

Bist du dir da sicher ??? woher hast du das?

Lufthansa exclusive:
.... Den Höhepunkt bildet das Festprogramm am Nachmittag des 1. April mit rund 700 Gästen im Terminal 2 des Münchner Flughafens. ......

Hallo Keks, hallo Spotter

ich habe die Info aus "erster" Hand.
Die Feier zieht sich über zwei Tage. 31.03 für geladene Gäste und am 01.04.
Was im T2 veranstalltet wir kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber im LH-Hangar wir es ziemlich groß aufgezogen, daß kann ich Dir versprechen.
;-)

Grüsse

Ok, DANKE!!!! :) Gibt es für uns "normale" ;) auch noch was? Neue Strecken wohl eher nicht oder ??? >:(
der Text geht weiter...

...Hier sprechen Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber und Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement zu den Gästen, bevor eine spannende und unterhaltsame Live-Show rund um "50 Jahre Lufthansa" beginnt.

Ich frage mich allerdings wo das Ganze im T2 statt finden soll ??? Im MAC? werden wir/ich da auch Einblick haben dürfen?

Hallo,

wie gesagt die shows, usw. werden im LH- Hangar stattfinden.
Da ich bereits telfonate zwecks Pläne geführt habe.
Wie das Progi im allgemeinen abläuft weiß der "GEIER".
Da Äussert sich keiner.
LEIDER!!!!!!!!!!

Mal sehen, lassen wir uns halt überraschen.

Grüsse

Lufthansa Mitarbeiterfest in München

Tanzen bis in den frühen Morgen

Wann: Freitag, 1. April 2005, Einlass ab 17:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

Wo: NEU: im Lufthansa Hangar am Münchner Flughafen

Eingeladen sind alle Beschäftigten des Lufthansa Konzerns an den Standorten München, Nürnberg und Stuttgart und eine Begleitperson (Einlass nur zusammen mit dem Ausweisträger)

Tut mir leid, daß ich Euch leider keine bessere Nachricht übermitteln kann.
Aber wer weiß was LH noch im T2 oder Mac veranstaltet.
Aber wenn ich News habe, geb ich Euch bescheid.

Drück Euch die Daumen.

Grüsse

Mitarbeiterfest ist das eine, offizielle Jubiläumsfeier ist das andere.
Im MAC Forum werden gerade die drei Glaskuben mit der Sixt-Werbung ausgeräumt, könnte mir schon vorstellen das hier etwas vorbereitet wird...

Hallo Merpati

wie gesagt, was im MAc veranstaltet wird kann ich Dir nicht sagen, aber sowie es aussieht habt Ihrt ja doch Glück gehabt. Hab ja auch die ganze Nacht die Daumen für Euch gedrückt.

Grüsse

[quote author=Merpati link=board=1;threadid=1819;start=45#msg30566 date=1111570443]
Im MAC Forum werden gerade die drei Glaskuben mit der Sixt-Werbung ausgeräumt, könnte mir schon vorstellen das hier etwas vorbereitet wird...
[/quote]
Leider nur Sixt-Werbung! :'(

Die Festveranstaltung im Terminal 2 wird übrigens ab 14:00 Uhr live auf der LH-Website übertragen.

ja stimmt,
hab ich auch gerade gelesen.
Aber über DUS und FRA? was wollen diese provinzflughäfen denn sich da dazwischenwerfen? ;D ;)
wär doch was, wenn der im MAC ausgestellt werden würde :o ;)

Es soll zudem ein original Querschnittmodell des A380 ausgestellt werden. Dazu noch ein kleiner Showroom auf der Empore im T2, neben dem Magostin.

Zurück
Oben