50.LH-Jubiläum

[quote author=Kwashiorkor link=board=1;threadid=1819;start=75#msg31412 date=1112290034]
Genau, wo landet die Maschine denn? Wenn sie aus Frankfurt kommt, wahrscheinlich Nord, aber das wäre ziemlich doof. Hat da jemand Infos? Man kommt aber bestimmt nur mit Presseausweis zu der Fotografengruppe, oder?

Mann, wenn das Ding auf Nord reinkommt, wo stellt man sich da denn nun am besten hin?
[/quote]
Danke für deine Zustimmung ;) aber leider will oder kann "uns" keiner helfen :'( :'( :'( :(

Leider muß man davon ausgehen das der Vogel auf der Nordahn reinkommt. Hoffentlich ist wenigstens 26 in Betrieb, dann kann man noch etwas machen, weil die Maschine wegen den Ehrengästen bestimmt nicht so stark abbremst und dann noch vom Zaun zu fotografieren sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;)

Nachdem die Werbung zu früh online war, verfrühte Radiowerbung lief und durch Informationslöcher in Internetforen weltweit der Media-Blitz der LH zum 50. Geburtstag schon vor seinem Start gescheitert ist, hat man bei LH beschlossen die Aktion ersatzlos zu streichen!!!

Stattdessen wird man auf allen Strecken vorübergehend verstärkt günstige Tickets anbieten - sozusagen als Trostpflaster für alle, die schon von der Aktion wissen............

sorry, aber anscheinend ist das wahr!

Habe ich aus a.de rüberkopiert, nachdem auf der HP von LH nichts zu bekommen ist.
:-\

sowohl im Radio als auch im Internet wurde gesagt, man solle sich um Mitternacht auf die LH-Homepage begeben weils es dort eine Überraschung gäbe (denke mal Freiflüge, Rabatte o.ä.).
Nachdem ich aber keinen Unterschied erkennen kann, muss ich fast der Aussage bei a.de glauben.

Klar, ich hätt ne nette Aktion von LH auch nett gefunden und kann mir ehrlichgesagt fast nicht vorstellen, dass das wegen so einer bagatelle gecancelt wird!

Achso, ich dachte, Du redest jetzt von den gesamten Feierlichkeiten morgen. Mit dem Sonderflug und so.

Von dem anderen Zeuchs hab ich gar nix mitgekriegt.

neneee
also DAS wäre ja ein Horrorszenario!!!! :o

Wo hätten sie denn dann die B744, A380 stationierung in MUC und die Aufgabe des HUB-FRA bekannt geben sollen??? ??? ;)

hallo ihr da alle
morgen um 14.15 landet sonderflug LH1955 d-airx mit
sonder bemalung 1955 .
so könnten alle flieger aussehen echt schön.
also freut euch auf 14.15 pos. t2 / 215

Welche Position ist das denn? Fährt der dann erst an der Besucherplattform vorbei? Das wäre noch die beste Chance, die Kiste zu fotografieren, wobei ich mittlerweile die Hoffnung fast aufgegeben habe und damit rechne, zu Hause zu bleiben.

pos 215 ist am t2 genau unter besucherterrasse und danach vor hanger 1 für die belegschaftsfeier
hätte gerne bild eingestellt aber cam geht nicht

das ist Gate G/H30
also direkt am Gläsernen Schacht zum Satelliten!
Vielleicht kann man ihn ja auch zu diesem zweck begehen??? ??? ;)

Zurück
Oben