Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
l.
Wobei KS vermt. Smintair - die Raucherairlines - sein dürfte. In meinen Augen eine Luftnummer. W5 ist eh schon in DUS. Ist Mahan, 8U ist Afriquayah(hoffentlich richtig geschrieben).
OB war früher Faucett - Air Peru, wenn mich nicht alles täuscht
z.B. wenn eine Airline etwas koordinieren will, ohne daß gewisse Leute gleich groß rumspekulieren...:shut::whistle:Wenn es wirklich OB ist, dann ist es ein Mitarbeiter von Herrn Ulrich (Hr. Ober...?), der ganz gerne mal Slots blockt (hat er in MUC) auch schon gemacht.
Wobei KS vermt. Smintair - die Raucherairlines - sein dürfte. In meinen Augen eine Luftnummer.
z.B. wenn eine Airline etwas koordinieren will, ohne daß gewisse Leute gleich groß rumspekulieren...:shut::whistle:
... dann steht hier OB für ohne Bedeutung für das Fussvolk!!! ;D
Übrigens die Clickair Flüge sind auch zuerst unter OB gelistet gewesen.
:yes: Du kennst ihn auch;DSprichst du da jemand besonderen an ??
Irrtum, wer spekuliert, ist vielleicht kurzfristig erfolgreich, aber langfristig tot. Luftfahrt ist ein knallhartes Kalkulationsgeschäft!:whistle:
Die Zahlen spiegeln halt die Realität wider:
FRA - Internationales HUB
MUC - kontinentales HUB
Das wird auch so bleiben.
Die Zahlen spiegeln halt die Realität wider:
FRA - Internationales HUB
MUC - kontinentales HUB
Das wird auch so bleiben.
... auffällig ist das Frankfurt ca. 2,6 Mio. Europapaxe (incl. Inland) und München fast schon 2,4 Mio. Europapaxe (incl. Inland) hat. Somit sind wir im Zubringerverkehr in Europa mittlerweile wirklich auf einer Augenhöhe mit Frankfurt.