Airport-Infos: VIE, ZRH etc.

Dann hab ich irgendwo nen Knick in der Optik?!?

6.103.800 geg. 5.674.885 sind für mein Excel 7,5%....

Ist ja auch wurscht - wen interessiert Berlin.....:blush:

Mich schon

810.456;863.541;1.073.440;1.030.228;1.165.060;1.161.075=6.103.800
6,70%;8,95%;11,48%;7,14%;6,00%;13,26%=8,98%

ergo hast Du irgendwo eine falsche Zahl
 
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Irgendwo ist tatsächlich ein Rechenfehler drin:

Juni 2006: 5.665.321
Juni 2007: 6.096.869
Macht für mich: 7,6%

Man darf nicht die über den Prozentzahlen der einzelnen Monate den Mittelwert bilden, sondern muss auf die kummulierten Zahlen gehen, dann stimmt es auch!
 
Es ging bei uns etwas unter:

Auch CGN ist bei ACI 2006 erstmals unter den Top 30, genauer gesagt auf Rang 29 bei der Fracht zu finden! :thbup:

Gratulation nach CGN!

Ich hoffe, dass sich das mit der weiter oben genannten Fedex-Investition und deren Drehkreuz-Funktion in CGN auch hält.

Lt. ACI sieht es derzeit recht gut aus. In diesem Jahr (Jan.-Mai 07) ist CGN sogar bis auf Rang 26 vorgedrungen. :thbup:
 

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Noch eine Anmerkung zu den Frachtzahlen 2006:

MUC ist lt. AirCargoWorld mit 238.075 Tonnen auf Rang 77 (übrigens hinter HHN, wo mal wieder beschissen wurde, weil dort bei den angegebenen 266.891 Tonnen offensichtlich die getruckte Fracht mit angegeben wurde und HHN damit auf Rang 67 "katapultiert").

Es liegt also noch ein ordentlicher Weg vor MUC, bis der Airport auch da mal zumindest in die Top 50 vorrückt
 

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Noch eine Anmerkung zu den Frachtzahlen 2006:

MUC ist lt. AirCargoWorld mit 238.075 Tonnen auf Rang 77 (übrigens hinter HHN, wo mal wieder beschissen wurde, weil dort bei den angegebenen 266.891 Tonnen offensichtlich die getruckte Fracht mit angegeben wurde und HHN damit auf Rang 67 "katapultiert").

Es liegt also noch ein ordentlicher Weg vor MUC, bis der Airport auch da mal zumindest in die Top 50 vorrückt

Wie kann ZRH vor MUC liegen in der Fracht ?? Hat bis auf 1/7 EK keine weitere Cargoverbindung und auch bei der Anzahl der Widebodys dürfte MUC vor ZRH liegen.
 
@ QR 380

die Goldbarren wiegen einfach mehr als das "Plastikglump" das in MUC transportiert wird ;D

Ich muss zugeben, Dein Einwand ist berechtigt. Ich hab grad noch auf der ZRH-HP nachgeschaut, ob dort ähnlich "beschissen" wurde wie in HHN. Schein aber nicht so zu sein, auch wenn die Fracht etwas nach unten korrigiert wurde
 

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... und das ist die Krux! ach einen Flieger mit Goldbarren voll und einen mit EC-Karten und stell ihn dann auf die Waage ;D


mehr als auf die Waage macht die Mühle mit dem Gold dann aber auch nicht mehr, und das auch nur ganz langsam und vorsichtig. Von Fliegen ist dann wohl eher nur zu träumen. ;)


Saigor
 
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