Hab' ich nicht vor zwei Tagen erst gelesen, das es sogar wahrscheinlich ist, das die Nummer 2 als erstes fliegt?
Ist ja wohl hinfällig wenn das stimmt (und die Flight ist normalerweise recht gut informiert) - und so langsam mehr als nur ein kleines Problem für Boeing. Da wird der verlorene Tanker-Deal fast schon unwichtig, aber wie das Leben so spielt, vor 4 Jahren war Boeing ganz unten, weil Super-Cruiser floppte und Airbus in allen Belangen vorne war (Bestellungen, Auslieferungen und Entwicklung des neuen Supervogels 380), kurz danach die 'Wiedergeburt' mittels Dreamliner, gleichzeitig massive Probleme bei Airbus, was manche Analysten schon als Anfang vom Ende bei Airbus sahen und schwingt das Pendel wieder in die andere Richtung. Welche tollen Probleme wird sich Airbus beim 350er einfangen? :think:
Kopfschüttel
Saigor
Ist ja wohl hinfällig wenn das stimmt (und die Flight ist normalerweise recht gut informiert) - und so langsam mehr als nur ein kleines Problem für Boeing. Da wird der verlorene Tanker-Deal fast schon unwichtig, aber wie das Leben so spielt, vor 4 Jahren war Boeing ganz unten, weil Super-Cruiser floppte und Airbus in allen Belangen vorne war (Bestellungen, Auslieferungen und Entwicklung des neuen Supervogels 380), kurz danach die 'Wiedergeburt' mittels Dreamliner, gleichzeitig massive Probleme bei Airbus, was manche Analysten schon als Anfang vom Ende bei Airbus sahen und schwingt das Pendel wieder in die andere Richtung. Welche tollen Probleme wird sich Airbus beim 350er einfangen? :think:
Kopfschüttel
Saigor