Austrianer
Mitglied
Schick schauts schon aus, aber ist 3-3-3 in der 787 nicht schon sehr eng? Die Triple hat fast einen halben Meter mehr Rumpfdurchmesser, und da gilt 3-3-3 als das Maß der Dinge, 3-4-3 ist verdammt eng. Was meint ihr dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3-4-3 in der 787 ? Ich denke, 3-3-3 ist schon VAriante "eng"! ANA fliegt immerhin mit 2-4-2!Schick schauts schon aus, aber ist 3-3-3 in der 787 nicht schon sehr eng? Die Triple hat fast einen halben Meter mehr Rumpfdurchmesser, und da gilt 3-3-3 als das Maß der Dinge, 3-4-3 ist verdammt eng. Was meint ihr dazu?
3-4-3 in der 787 ? Ich denke, 3-3-3 ist schon VAriante "eng"! ANA fliegt immerhin mit 2-4-2!
3-4-3 in der 787 ? Ich denke, 3-3-3 ist schon VAriante "eng"! ANA fliegt immerhin mit 2-4-2!
Dann klickst du hier mal das Video zur Short-Haul Config. bei ANA an, da wirst du sehen, dass die 2-4-2 sitzen, weshalb ich deinen Sitzplan mal anzweifeln würde
http://www.ana.co.jp/promotion/b787/en/cabin/
EDIT: Scheinbar hast du Recht und man hat wirklich eine (?) so eng bestuhlt! Das einzige Foto was ich nun wirklich gefunden hab, ist das:
http://www.airliners.net/photo/All-...75106/L/&sid=1257fec3ce25f9b0ad1dcf6aab6d5ce9
Ich wusste nicht, dass Boeing die 787 als ein Flugzeug verkauft, bei dem keine Beanstandungen auftreten. :whistle:... “They have to get their act together very fast because we at Qatar Airways will not accept any more defects.”...
Ich wusste nicht, dass Boeing die 787 als ein Flugzeug verkauft, bei dem keine Beanstandungen auftreten. :whistle:
Lass mich mal raten...Wenn man ein Produkt kauft, dann hat man immer den Anspruch, dass es fehlerfrei ist, wenn dem nicht so ist, hat man Anspruch auf Schadenersatz.
Wenn man ein Produkt kauft, dann hat man immer den Anspruch, dass es fehlerfrei ist, wenn dem nicht so ist, hat man Anspruch auf Schadenersatz.
Lass mich mal raten...
Du hast nichts mit Flugzeugwartung zu tun, oder? :think:
Dann versuch mal, bei deinem Autohersteller einen Schadenersatz zu bekommen.....sie reparieren bestenfalls den Fehler, aber Geld bekommen? Viel Glück!
Meine defektes Handy hat man ausgetauscht nahcdem ich es eingeschickt habe (und 10 Tage keines hatte) - aber Schadenersatz? Wo denkst du hin......?
Ich rede nicht vom gesetzlichen sondern moralischen Anspruch, wenn man den bisherigen Kunden weiter behalten will. Wenn ich Probleme mit meinem Handy hatte, habe ich immer ein wenig bei der Telekom gepoltert, dann gab es immer eine Gutschrift. BMW hat sich auch immer anderweitig bei mir entschuldigt, Eventeinladungen, Fahrertrainings usw.
Das hast du wohl Glück gehabt.
Bei den millionenfachen Rückrufaktionen ist mit nicht bekannt,dass auch gleichzeitig millionenfache Eventeinladungen und Fahretrainings vergeben wurden.
Das mag bei einem Besitzer eines neuen M5 anders aussehen, als Toyotafahrer mit klemmenden Pedalen bist du nur gear***. Jedenfalls gibt es da keinen Anspruch auf monetäre Kompensation.
Ich wusste nicht, dass Boeing die 787 als ein Flugzeug verkauft, bei dem keine Beanstandungen auftreten. :whistle:
Meiner Meinung nach sollte man meine Meinung aber auch so zitieren, dass es nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird.Meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied, ob ich ein Produkt erwerbe, welches von Anfang an "einen Fehler eingebaut hat" oder ob dieser erst nach einiger Zeit Nutzung sichtbar wird. Manches zeigt sich erst unter realen Bedingungen, das kann man nie ausschließen.
Ich wusste nicht, dass Boeing die 787 als ein Flugzeug verkauft, bei dem keine Beanstandungen auftreten. :whistle:... “They have to get their act together very fast because we at Qatar Airways will not accept any more defects.”...