Bruchpilot
Mitglied
Wer des englischen Mächtig ist, dem sei die Originalversion ans Herz gelegt. Airframe ist für mich ein Beispiel für eine eher schwache Umsetzung ins Deutsche (ja ich habe sie beide in meinem Bücherregal)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer des englischen Mächtig ist, dem sei die Originalversion ans Herz gelegt. Airframe ist für mich ein Beispiel für eine eher schwache Umsetzung ins Deutsche (ja ich habe sie beide in meinem Bücherregal)
also ich sehe eigentlich nirgends etwas reißerisches in unserer Medienlandschaft! Ich finde es wird doch recht objektiv darüber berichtet.
Der Dreamliner wird destotrotz ein erfolgreiches Flugzeug sein! (sag ich mal)
Nachdem ANA die ausgefallenen B787 durch B777 zu ersetzen versucht, kommt es auf einzelnen Strecken zu Frequenzkürzungen. Mal sehen ob die MUC-Verbinung "unbeschnitten" durch die Krise geht...
Dies vor dem Hintergrund, daß Boeing Chef McNerney die Untersuchung zur Chefsache erklärt hat und sich täglich zwei Mal Bericht erstatten läßt. Man darf also annehmen, daß Boeing alle verfügbaren Ressourcen einsetzt.
Skymark ist da doch schon auf nem guten WegDas könnte endlich dafür sorgen, dass sich die Japaner mal im großen Stil Airbus zuwenden.