Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber CA kommt ab August 3x pro Woche mit B763 oder B744?
Da geht es drunter und drüber bei der Planung.
Bis August ist ja noch genügend Zeit um sich zu entscheiden.
Mir persönlich ist die B767-300 lieber, weil man die in ganz Europa sonst nicht regelmäßig sieht. Die B747-400SCD sind aber auf vielen Airports der Welt zu sehen.
;D Die CA hatten wir hier auch schon mal auf "AC" umgetauft.
Apropopo ;D 767, mir wär die 747 schon lieber! Ist einfach noch die "Queen der Lüfte"! Und in MUC sind wir ja nicht gerade damit gesegnet. Über 'ne MD11 ließe sich noch reden - aber 767 - pfuideibl!
;D Genau Franz Josef! Wenn wir hier ein Wunschkonzert hätten würde ich es mir so, wie von Dir geschrieben, wünschen. RG im Mix mit MD11 u. 777 und CA mit 747.
Alles andere wie 343, 330, 767 können sie behalten! Da kreucht und fleucht schon genug in MUC durch die Gegend ;D
Jau, hast schon recht, flymunich! Aber ich hab ja auch nur vom "Wunschkonzert" gesprochen! Muss auch mal sein, nachdem wir in den letzten Jahren immer nur "Streichkonzerte" hatten. ;D
ist doch ganz klar die 747!! davon gibt es genau eine-thai! ab und zu im sommer von elal, wobei die auch nie wissen ob die 747 oder 777 kommen soll! varig vorzugsweise die 777, md11 wär aber au net schlecht (obwohl ich was gegen drei-triebwerks-antrieb hab...))
Noch was, vielleicht wurde es schon geklärt, aber wie schaut es mit den 3/7 LH flügen aus, bleiben die oder wird der A343 für YVR genommen. Irgendwie hab ich das nicht ganz mitbekommen.
ich denke mal, dass die flüge der lh nach peking vorerst bleiben, denn
heute ist die lh nach peking für 22:35 abflug muc koordiniert.
siehe flugplan münchen