Alles zum Thema Lufthansa in MUC (Teil 3):

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann ich dir fast recht geben. gru-muc ist nicht das problem, ist eher für die schnüffler vom zoll was.
Aber PEK-MUC-GRU, dieses Routing hat es wirklich in sich.

OFFTOPIC
bei den themen drogen und airport fällt mir immer der doc aus frankfurt ein, der bei jeder reportage über fra das gleiche bild mit den 28 drogenbeuteln im Magen-/Darmtrakt auflegt...dementsprechend dürfte Fra in den letzten 5 jahren nur einen drogenfund gehabt haben... ;)

warum ist denn heute PVG-CAN-PVG gestrichen.
die maschine steht schon am vorfeld in PVG und sollte normalerweise gerade in der luft von CAN nach PVG sein.

Auch der Teil PVG-MUC hat ja ganz schöne Verspätung:

Flug LH 727
Aus:Shanghai - Pu Dong, China
Nach:München - Franz Josef Strauss, Deutschland
Geplant:24. Nov. 2004 01:15
Erwartet:24. Nov. 2004 13:00 :o

PVG-CAN-PVG-MUC ist aufgrund eines technical gecancelt.

Paxe wurden zum Teil mit MU553 nach CDG und dann weiter mit AF zur Finaldest. diverted.

Warum ist denn da schon wieder ein technical beim 346. ist ja langsam nicht mehr lustig.

Dies gilt doch bestimmt nur für die Paxe aus Canton, oder fliegt China Eastern fast leer nach Paris um soviele Paxe mitzunehmen. Dann hätten sie auch weiter nach München fliegen können, wenn sie nur zu 50% ausgelastet sind. ;)
Lufthansa könnte doch auf den Frankfurt Kurs umbuchen bzw. Air China Kurs nach Frankfurt, sind doch jeweils B747-400. ???

Irgendwie werden die defekten A340-600 immer von Frankfurt nach München geschickt. >:(
Eigentlich müßte die Wartung bei ca. 14 Stunden Standzeit in MUC doch alles im Griff haben, möchte man meinen. Arrival um 5.00Uhr in der Früh und Abflug um 21.00Uhr am Abend. :o

Da ich gerade in PVG am Flughafen war und mein Papa auf den Flug LH 727 gebucht war, weis ich, dass fast alle Paxe um 23:45 auf MU 553 gebucht wurden. Mein Papa hat als 172er eingecheckt, also muss MU fast leer sein.
Problematisch stelle ich mir nur vor, dass der 1,5 Std. früher geht. Die LH ist die letzte in PVG. Was ist mit den Leuten die später kommen und MU schon weg ist

kannst recht haben ;)
morgen fliegen ja dann zwei maschinen nach münchen. lt. flugplan von MUC kommt sie ja um 19:25 an. d.h sie sollte morgen mittag in PVG weggehen und nachts um 1:15 die reguläre.

D-AIHL in PVG 'Brake Trouble' ... Langsam kann man wirklich von einer Negativ Serie sprechen
angry_3.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben