Alles zum Thema Lufthansa in MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Re:Neue LH Strecken in den nächsten Jahren?

[quote author=pecki link=board=1;threadid=672;start=15#msg5867 date=1083061678]
... und im Winter bisher nur 3/7 nach LA und 3/7 nach SFO und auch nur 5/7 nach JFK... [/quote]

Wo hast Du denn das her?

Bisher steht JFK, SFO und LAX mit 7/7 im Reservierungssystem.

Ja das ist für den nächsten Winter, ich meinte den letzten Winterflugplan, da war es bisher auf jedenfall so.

Da waren aber Gründe dafür vorhanden: Zu wenig Langstreckengerät! SFO ist auch nochmals, ähnlich wie MIA ein anderer Fall, da es sich vorwiegend um (für ibi jetzt mit leerzeichen) eine Urlaubsdestination handelt.

Edit: wegen ibi ;D (Satz lautete ursprünglich: Zu wenig Langstreckengerät! SFO ist auch nochmals, ähnlich wie MIA ein anderer Fall, da es sich vorwiegend eine Urlaubsdestination ist.)

Ich versteh trotzdem nicht genau, warum man dann die 332 nicht noch etwas länger fliegt, gerade wenn man so unterschiedlich geprägte Destinationen hat, kann man ja auch, zumindest vorübergehend, verschiedene Typen fliegen.

Besser als das Feld ganz der Konkurrenz zu überlassen. :P

[quote author=munich link=board=1;threadid=672;start=15#msg5878 date=1083071604]
Da waren aber Gründe dafür vorhanden: Zu wenig Langstreckengerät! SFO ist auch nochmals, ähnlich wie MIA ein anderer Fall, da es sich vorwiegend eine Urlaubsdestination ist.
[/quote]

tstst....schneekönig jetzt hab ichd ich erwischt! ein fehler aber der au no in der grammatik :o ;D ;D ;D :P

;D Hast ja sooooo recht, ibi!!! Hab's auch sofort ausgebessert. Nicht dass Du mir heute Nacht nicht schlafen kannst. ;D

Damit man weiß, was "urspringlich fier eine schlechte Deitsch" dortstand, hab ich es nochmals angefügt.

[quote author=munich link=board=1;threadid=672;start=15#msg5878 date=1083071604]
Da waren aber Gründe dafür vorhanden: Zu wenig Langstreckengerät! SFO ist auch nochmals, ähnlich wie MIA ein anderer Fall, da es sich vorwiegend umeine Urlaubsdestination handelt.

Edit: wegen ibi ;D (Satz lautete ursprünglich: Zu wenig Langstreckengerät! SFO ist auch nochmals, ähnlich wie MIA ein anderer Fall, da es sich vorwiegend eine Urlaubsdestination ist.)
[/quote]

sorry aber du hast ja jetzt auch noch ein paar leerzeichen weniger reingehauen ;D ;D :P

ich möchte meinen Tip auch noch abgeben:

Doha (A330) 7/7
New York (2x A340) 14/7
San Francisco (1x LH + 1x UA) 14/7
Los Angelos größeres Gerät 7/7
Chicago (LH+UA) 14/7
Pittsburgh (US) 7/7
Philadelphia A330(US) 7/7
Charlotte (LH) 7/7
Los Angeles (LH) 7/7 - fliegt schon
Denver (LH) 7/7
New Orleans 7/7 (LH)
Washington (UA) 7/7
Miami (LH) 7/7 ganzjährig
Mexiko (LH) 7/7
Vancouver 7/7 (LH)

Dubai 7/7 ganzjährig
Cairo 4/7
Teheran 7/7

Sao Paulo (RG) 7/7
Buenos Aires (LH) 5/7

Peking(CA+RG+LH) 21/7
Shanghai (LH) 14/7
Tokio (LH+?) 10/7-14/7
Bangkok (TG+LH) 7/7(TG ganzjährig) + 6/7(LH Winter)
Singapur 7/7 SQ
Delhi 7/7 (LH)
Mumbai 5/7 (LH)
Ho Chi Minh Stadt (LH) 7/7

Johannesburg 14/7 (7/7 SAA ganzjährig + 7/7 LH Winter)
Kapstadt 4/7-7/7 (je nach Jahreszeit) LH
Canton (LH)7/7 (nonstop)

zudem halte ich weitere Ziele in Asien für sehr wahrscheinlich

;D ibi, weenst jetzta nuch an fehler findsd, dann is mas wurschd !!! ;D

*löl* :P :P :P ;D ;D ;D ;D gut ich werde mal nicht nachtragend sien+g*

[quote author=flo007 link=board=1;threadid=672;start=15#msg5898 date=1083084893]
ich möchte meinen Tip auch noch abgeben:

Doha (A330) 7/7
New York (2x A340) 14/7
San Francisco (1x LH + 1x UA) 14/7
Los Angelos größeres Gerät 7/7
Chicago (LH+UA) 14/7
Pittsburgh (US) 7/7
Philadelphia A330(US) 7/7
Charlotte (LH) 7/7
Los Angeles (LH) 7/7 - fliegt schon
Denver (LH) 7/7
New Orleans 7/7 (LH)
Washington (UA) 7/7
Miami (LH) 7/7 ganzjährig
Mexiko (LH) 7/7
Vancouver 7/7 (LH)

Dubai 7/7 ganzjährig
Cairo 4/7
Teheran 7/7

Sao Paulo (RG) 7/7
Buenos Aires (LH) 5/7

Peking(CA+RG+LH) 21/7
Shanghai (LH) 14/7
Tokio (LH+?) 10/7-14/7
Bangkok (TG+LH) 7/7(TG ganzjährig) + 6/7(LH Winter)
Singapur 7/7 SQ
Delhi 7/7 (LH)
Mumbai 5/7 (LH)
Ho Chi Minh Stadt (LH) 7/7

Johannesburg 14/7 (7/7 SAA ganzjährig + 7/7 LH Winter)
Kapstadt 4/7-7/7 (je nach Jahreszeit) LH
Canton (LH)7/7 (nonstop)

zudem halte ich weitere Ziele in Asien für sehr wahrscheinlich

[/quote]

Find ich fast ein bisschen zu optimistisch. 14/7 Schanghai 21/7 Peking und nochmal 3/7 Hongkong und 7/7 Guangzhou. Ich denke so viel wird es vorerst nicht, das wäre zu extrem. Und nach Südafrika im Winter 21/7 ist auch sehr unrealtistisch sorry. Ho-Chi-Minh City geht ja net mal von FRA täglich nonstop...

@Marco
nach PEK das kann schon mal so werden, weil eigentlich kannst du RG ja nicht mitzählen, sondern nur CA und LH!

für so unrealistisch halte ich das gar nicht, China ist riesiger Markt, der Zukunftsmarkt schlechthin. Bis 2006 halte ich das alles für durchaus möglich

Wenn von MUC alle diese Ziele, die ihr da nennt aufgenommen werden sollen, dann muß LH aber ganz schön heftig auf
Einkaufstour gehen. ;D ;D

@ QR 380:

Warum? ? ?

Frankfurt wird doch 2006 geschlossen, so sehen es manche der jüngeren im Forum, oder täusche ich mich hier etwa? ;D ::) ???

Es wäre aber für MUC schlecht, wenn FRA nur für LH geschlossen würde.

wie viele neue Langstreckenflugzeuge bekommt eigentlich die LH innerhalb der nächsten 2 Jahre? Wie viele neue/zusätzliche Ziele könnten denn aufgenommen werden, wenn wir mal davon ausgehen, dass es keine Streichungen bei bestehenden Strecken gibt?

Bis dahin haben wir die 3. Startbahn noch nicht. Aber vielleicht Lagerlechfeld Manching, Fürstenfeldbruck und Memmingerberg. Dazu noch Salzburg und Nürnberg und alle vernetzen wir mit dem Transrapid.

Hallo flo 007,

mit den Strecken kannst dir ja selber ausrechnen. LH erhält in den nächsten 1 - 2Jahren noch ca 5 oder 6 A333 und noch 4 oder 5 A346.
die 333 ersetzen die 343 auf den Afrikastrecken und die 346 ersetzen teilweise 747 . Geh mal davon aus, daß die 343 und die Hälfte der 346 nach MUC kommen und du dir euere Wunschdestinationen anschaust, mit neuen Strecken oder auch nur Frequenzerhöhungen, dann kannst dir ausrechnen wieviel neues dann kommt. Bindet jedoch LH andere Starmembers mit in den Ausbau ein ,angefangen von UA über SQ oder OZ und wie sie alle heißen, so stünden die Chancen nicht schlecht dies alles in der von euch gewünschten (und auch von mir erhofften) Form zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben