Bau des neuen Hauptstadtflughafens BER

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Mittwochfrüh, 4.11. gegen 09:49 hat A7-AMF mit QR081 den BBI mit einer Landung auf der Südbahn endlich auch in flugbetrieblicher Hinsicht eröffnet, nachdem alle vorigen Bewegungen auf der Nordbahn stattgefunden hatten - darunter auch die der Eurowings, die ihre Maschinen seit Dienstagabend, 3.11. eingeflogen hatte.


 

allaboutmuc

Mitglied
Wenn Mitarbeiter der FBB künftig einen Docht hinter sich herziehen, wißt'er Bescheid... o_O

Das ist unglaublich und gleichzeitig ärgerlich! Mehr als 60 Fälle seit Oktober?!
Zuerst sollten die Kontrollgeräte ausführlich geprüft werden, vor ihrem Betrieb.
Und die Mitarbeiter sollten die richtigen Sicherheitshinweise vom Arbeitgeber bekommen haben, bevor sie mit diesen Geräten arbeiten haben.
Alles andere ist nur Ausrede!

L.G.
K.F.
 

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Nun ja, wenn es zu Entladungen zwischen Geräten und Anwendern kommt, stimmt irgendwo die Erdung nicht, wenn die Geräte selbst nicht defekt sind (und etwa Betriebsspannung aufs Gehäuse gelangte :eek:. Bei dem Wort „Stromschläge“ war genau das mein erster Gedanke, und Taubheitsgefühle und Benommenheit sind auch nicht das, was ich mit den kleinen Türklinkenfeuerwerken verbinde, die manche Teppichböden aus dubiosen Fasern verursachen. ).
 
Oben