Bodenabfertigung (Ground Handling) in MUC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann immer noch nicht verstehen wie ein Ministerium einfach 390 Menschen arbeitslos macht,wärend anderen Firmen das geld hinten reingesteckt wird damit ihre mitarbeiter nicht arbeitslos werden.Ich glaube auch wie alle anderen Avia Mitarbeiter das es für uns vorbei is.Wärend wir bis zum schluss arbeiten sind die gleichen leute wie immer krank.Ich bin der Meihnung hätten sich unsere Stationsleitung um dieses Problem gekümmert hätte es nicht soweit kommen müssen.Leider ist es so das das uninteressant für sie war,lieber sind sie rumgefahren und haben Mitarbeiter wegen Kleinigkeiten angescnautz statt ihnen zu danken das sie alles geben weil andere keinen Bock haben und Krank feiern.Ich brauche nicht BWL zu studieren um zu sehen was hier alles falsch läuft.Chefs die nur mit ein paar bestimmten Leuten reden und sich PERSÖHNLICH ANGEPISST fühlen wenn man ihnen Wiederspricht.Da werden leute mit EIGENER MEIHNUNG bestraft weil sie recht haben.Und ich glaube da kann mir jeder AVIA mitarbeiter recht geben.

es wurde ja jetzt auch mal zugegeben das fehler gemacht wurden!
aber wie mich nicht wundert von keinem aus der MUC leitung bzw der AP deutschland leitung sondern aus brüssel!

Hi Richi183 wenn du auch bei Avia bist und bei der Betriebsversamlung warst dann müsste dir ja klar sein das sich hier keiner schuldig fühlt.Der statinsleiter hat ein paar worte gesagt und ein bischen herumgedruckst.Sei Lehrling stand daneben Hände in den Hosentaschen,und gesicht richtung Boden der checkt immer noch nicht ab was hier los is.Der is so bescheuert das er noch geglaubt hat je länger die entscheidung auf sich warten lässt desto besser für uns.Die zwei hätten die konsequnzen ziehen müssen und zurücktreten,aber der lehrling is ja jetzt erst mal krank.Is ganz gut wenn da die Chefs aus Brüssel kommen und er karnk ist,zeigt mal wieder wie er sich einsetzt für die Firma.Sollten wir eine chance haben hoffe ich das die alle ausgetauscht werden und hier mal durchgegriefen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer noch nicht verstehen wie ein Ministerium einfach 390 Menschen arbeitslos macht,wärend anderen Firmen .....

....wohl wesentlich mehr Arbeitsplätze schaffen werden als AviaPartner es tat.

Zu welchen Konditionen ist dann aber ein anderes Thema. Glaubt man Verdi & Herrn Koppe, ist die FMG nun schon das Schlimmstvorstellbare. Und wer's geglaubt hat, muss dann die Rechnung zahlen.....:thbdwn:

Können sie auch weil sie bezahlen auch weniger.Aber für die leute die bei Avia arbeiten ist schlecht weil die werden weniger verdienen,und somit können sie weniger ausgeben das hilft der Wirtschaft auch nicht oder?Und wer kann sich von den billigarbeitern schon ein LH Ticket leisten?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Richi183 wenn du auch bei Avia bist und bei der Betriebsversamlung warst dann müsste dir ja klar sein das sich hier keiner schuldig fühlt.Der statinsleiter hat ein paar worte gesagt und ein bischen herumgedruckst.Sei Lehrling stand daneben Hände in den Hosentaschen,und gesicht richtung Boden der checkt immer noch nicht ab was hier los is.Der is so bescheuert das er noch geglaubt hat je länger die entscheidung auf sich warten lässt desto besser für uns.Die zwei hätten die konsequnzen ziehen müssen und zurücktreten,aber der lehrling is ja jetzt erst mal krank.Is ganz gut wenn da die Chefs aus Brüssel kommen und er karnk ist,zeigt mal wieder wie er sich einsetzt für die Firma.Sollten wir eine chance haben hoffe ich das die alle ausgetauscht werden und hier mal durchgegriefen wird.

@Kofferschubser

Auch wenn es hier um euere Arbeitsplätze geht, auch ich hab meine Meinung dazu, weil es bei uns in SZG auch so ähnlich besch..... abläuft, würde ich dich doch bitten, ein bisschen mehr auf die deutsche RECHTSCHREIBUNG zu achten, damit man deine Beiträge auch halbwegs gut lesen kann.

Danke

TOM

Da hier keine Diskussionen, sondern nur noch einseitige Schuldzuweisungen stattfinden mache ich jetzt hier erst mal zu.
Es ist von mir auch vorerst nicht gewünscht dass dazu ein neuer Thread aufgemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben