Ich kann immer noch nicht verstehen wie ein Ministerium einfach 390 Menschen arbeitslos macht,wärend anderen Firmen das geld hinten reingesteckt wird damit ihre mitarbeiter nicht arbeitslos werden.Ich glaube auch wie alle anderen Avia Mitarbeiter das es für uns vorbei is.Wärend wir bis zum schluss arbeiten sind die gleichen leute wie immer krank.Ich bin der Meihnung hätten sich unsere Stationsleitung um dieses Problem gekümmert hätte es nicht soweit kommen müssen.Leider ist es so das das uninteressant für sie war,lieber sind sie rumgefahren und haben Mitarbeiter wegen Kleinigkeiten angescnautz statt ihnen zu danken das sie alles geben weil andere keinen Bock haben und Krank feiern.Ich brauche nicht BWL zu studieren um zu sehen was hier alles falsch läuft.Chefs die nur mit ein paar bestimmten Leuten reden und sich PERSÖHNLICH ANGEPISST fühlen wenn man ihnen Wiederspricht.Da werden leute mit EIGENER MEIHNUNG bestraft weil sie recht haben.Und ich glaube da kann mir jeder AVIA mitarbeiter recht geben.
es wurde ja jetzt auch mal zugegeben das fehler gemacht wurden!
aber wie mich nicht wundert von keinem aus der MUC leitung bzw der AP deutschland leitung sondern aus brüssel!