Bodenabfertigung (Ground Handling) in MUC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die FMG ist schuld am Versagen von Ver.di?

Sehr schön, immer die anderen. Arme Schweine, die den Verdi-Lügen immer noch glauben. Sie sind als nächstes dran.

das nächste ist ja auch noch warum wird dann swissport operations deutschland erst aufgelöst und mehr oder weniger verkauft und eingegliedert in ahs?
wenn swissport eh in den airport will?:think:

welche geschäftsleitung?

richi183 ist wohl einer der betroffenen MA bei aviapartner...

das nächste ist ja auch noch warum wird dann swissport operations deutschland erst aufgelöst und mehr oder weniger verkauft und eingegliedert in ahs?
wenn swissport eh in den airport will?:think:

die ausschreibung hat losch zusammen mit swissport cargo gewonnen...
ich denke mal, das sp cargo wieder ein eigenständiger teil bzw. eine tochter von sp ist....ähnlich wie FMG GroundHandling und FMG Cargo (Cargogate) bzw. AviaPartner Cargo und AviaPartner GroundHandling

bin echt gespannt wie es weitergeht....auf der letzten BV wurde gesagt, das AP das Ausschreibungsverfahren prüft und 3 wochen zeit hat einspruch einzulegen...

ich weis leider nicht wie das GH personal bei AP bezahlt wird, deswegen kann ich nicht sagen wie der unterschied zu losch ist...

desweiteren bin ich nicht genau informiert, was bei der schließung von AP Cargo abgelaufen ist....

@richi183 vllt könntest du deinen unmut etwas erläutern bzw versuch zu erklären was bei AP Cargo abgelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet:
ne es handelt sich dierekt um swissport aviation nicht um swissport cargo!
kann ich noch nicht genau sagen,die wurden aber nur mit nem "appel und nem ei" abgespeist! man bekommt ja nix genaues raus!
haben aber jemand der bereit ist auf der nächsten BV was dazu zu sagen!
danach kann ich mehr sagen!

für die meisten von uns ist das thema AP eigentlich erledigt!
wir haben so das gefühl das 3I keine lust mehr hat auf denn deutschen markt, MUC war schon immer das zugpferd für die deutschen handling standorte! wie man sowas untergehen lassen kann?

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst dir ja nur den krankenstand ansehen....:help:
kein wunder das da der rückhalt seitens der zentrale gleich null ist....und nachdem Cargo nun auch weg ist fällt es denen vllt leichter MUC fallen zu lassen....

Zuletzt bearbeitet:
hi

So wollt euch bissichen was berichten AP ist bis zum 1.3.2010 noch am airport :cry:

An die jungs von der rampe super arbeit jungs

DAS SCHIFF GEHT UNTER WIR WERDEN NIE UNTER GEHEN

Und das losch auf die schnautze fliegt wie sie es verdient haben

lg

So wollt euch bissichen was berichten AP ist bis zum 1.3.2010 noch am airport :cry:

An die jungs von der rampe super arbeit jungs

DAS SCHIFF GEHT UNTER WIR WERDEN NIE UNTER GEHEN

Und das losch auf die schnautze fliegt wie sie es verdient haben

lg

das problem ist, das viele der APler fast keine wahl haben:

entweder Losch oder arbeitslos....

das problem ist, das viele der APler fast keine wahl haben:

entweder Losch oder arbeitslos....

Was losch angeht die Ramp agenten von der LH sind sowas von sauer auf losch die können gar nichts.Da losch jetzt auf den flugahfen ist drücken die preise stunden löhne.

Wenn du bei losch arbeitest hast du ein schlechten stunden lohn da muste schon über 200 stunden im monat arbeiten das du auf ein gutes netto einkommen kommst und akort arbeit nein danke das schaft man nicht lange

losch nein danke

hi

So

Von 6,20 euro -7.20 euro

stundenlohn

bei losch

davon kann man nicht überleben

Und jeder der auf der rampe arbeitet egal ob des FMG ,mucground, oder avia ist ,wissen wie hart des ist.

Ich kann mir denken das Losch die ganzen preis auf den airport kaputt macht,in 1-2 jahren kann sein das fmg auch dran glauben muss

kämpft für eure arbeit und gerechten lohn

Und für eine saubere arbeit und kein Pfusch arbeit

Losch nein danke da werd ich lieber arbeitslos auch wenns hart ist

lg

was will man denn von den mitarbeitern erwarten, wenn sie so mies bezahlt werden...?
etwa das sie hochmotiviert und konzertriert ihre arbeit machen und jeden tag ihr bestes geben und sich den a**** aufreissen?
bestimmt nicht!

man merkt scho das es ned die richtige entscheidung war die rampagenten von losch einzustellen....ich hör nur negatives...!
aber interessiert das jemand? nein! es wird doch nur auch die kosten geschaut...! die von losch sind halt billiger....und dann kann man es wohl verzeihen wenn die arbeit ned 100% stimmt..., oder?

es ist scho klar das die lh kosten sparen will, aber das ist meiner meinung nach am falschen ende gespart! derartige sicherheitsrelevante tätigkeiten an eine billigfirma abgeben? da kann ja nix rauskommen...

motivation und freude an der arbeit erreicht man in erster linie über die bezahlung...

du brauchst dir ja nur den krankenstand ansehen....:help:
kein wunder das da der rückhalt seitens der zentrale gleich null ist....und nachdem Cargo nun auch weg ist fällt es denen vllt leichter MUC fallen zu lassen....

krankenstand hin oder her es geht um die die da waren und bis zum ende mit wehenden fahnen mit untergehen!
den "krankenstand" gibt es seit jahren
weil immer wieder gesagt wurde alles wird besser!
und wie?
Lach
da hätte mal eher einer durchgreifen sollen!
jetzt kommen ja dann auch mal die herschaften aus brüssel!
hätten sie mal eher kommen müßen und nicht nen opsler von nem "dorf flughafen " schicken um den karren in den dreck zu fahren

So

Von 6,20 euro -7.20 euro

stundenlohn

bei losch

davon kann man nicht überleben

Und jeder der auf der rampe arbeitet egal ob des FMG ,mucground, oder avia ist ,wissen wie hart des ist.

Ich kann mir denken das Losch die ganzen preis auf den airport kaputt macht,in 1-2 jahren kann sein das fmg auch dran glauben muss

kämpft für eure arbeit und gerechten lohn

Und für eine saubere arbeit und kein Pfusch arbeit

Losch nein danke da werd ich lieber arbeitslos auch wenns hart ist

lg

Was losch angeht die Ramp agenten von der LH sind sowas von sauer auf losch die können gar nichts.Da losch jetzt auf den flugahfen ist drücken die preise stunden löhne.

Wenn du bei losch arbeitest hast du ein schlechten stunden lohn da muste schon über 200 stunden im monat arbeiten das du auf ein gutes netto einkommen kommst und akort arbeit nein danke das schaft man nicht lange

losch nein danke

akkord ist noch gut gesagt für mich ist das schon fast sklaverei!
dar verdient ne putzfrau in den neuen bundesländern ja mehr!
gut man könnte dann auch über zeitarbeit gehen die haben ja auch nen tarifvertrag min 8,50 €:thbup:

bei allem Verständnis für euren berechtigten Ärger, dieses Forum bitte nicht als Plattform für 'Aktionen', sprich eure Gegenwehr, missbrauchen.
Daher wurden die letzten beiden Beiträge gelöscht.

bei allem Verständnis für euren berechtigten Ärger, dieses Forum bitte nicht als Plattform für 'Aktionen', sprich eure Gegenwehr, missbrauchen.
Daher wurden die letzten beiden Beiträge gelöscht.

das hat nichts mit gegenwehr zu tun sonder nur mit wach rütteln
oder würdest du für das geld auf akkord koffer stappeln?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben