Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ölpreis fällt unter 50 Dollar
Niedrigster Preis seit 3.5 Jahren - von fast 150$ auf jetzt unter 50$...
... sofort neue Planung für Ausbau des Airports machen.
Weitere zwei Terminals und drei Runways werden benötigt weil PAX-Aufkommen wohl sich innerhalb 10 Jahre nun verdoppeln wird.
Alle bisherigen Prognosen sind ab sofort unseriös.:whistle:
Aber nur wenn die Ölpreissenkungen an den Endkunden weitergegeben werden...![]()
Inzwischen dominieren übrigens wieder die Ausbaugegner... 62,4% sind gegen den Bau! :eyeb:Für alle die gerne mal wieder voten möchten:
Erörterungs-Marathon ist eröffnet - bei br-online.de
Die vierte Überschrift am rechten Rand titelt die entscheidende Frage:
Sind Sie für oder gegen die dritte Startbahn am Münchner Flughafen?
Hmmh... :think: Also naja... :whistle: ... :yes: ...![]()
Inzwischen dominieren übrigens wieder die Ausbaugegner... 62,4% sind gegen den Bau! :eyeb:
Es sieht es nur so aus, als ginge es immer wieder... Mehrfach-Votes werden jedoch nicht gezählt...das werden wir doch nicht auf uns sitzen lassen...Hier bitte an der richtigen Stelle klicken, geht sogar immer wieder...:whistle:
Es sieht es nur so aus, als ginge es immer wieder... Mehrfach-Votes werden jedoch nicht gezählt...
Es sei denn:
* man verwendet unterschedliche Browser (1x Internet Explorer, 1x Firefox, 1x Safari, etc.), dann wird je Browser einmal gezählt
* man hat auf dem Rechner unterschiedliche Accounts eingerichtet, dann kann man sich auf jedem Account anmelden und jeweils in jedem Browser einmal voten
* man hat Zugriff auf unterschiedliche Rechner, dann kann man pro Rechner und dort pro Account in jedem Browser einmal voten ;D
* man versteht mehr vom Aufbau des Votings... :shut:
* Cookies löschen oder manipulieren hilft jedenfalls nicht. :think:
P.S. ich habe das auf einem PC und drei Laptops mit je mehreren Accounts und mehreren parallel installierten Browsern getestet... :whistle:
Es sieht es nur so aus, als ginge es immer wieder... Mehrfach-Votes werden jedoch nicht gezählt...
Es sei denn:
* man verwendet unterschedliche Browser (1x Internet Explorer, 1x Firefox, 1x Safari, etc.), dann wird je Browser einmal gezählt
* man hat auf dem Rechner unterschiedliche Accounts eingerichtet, dann kann man sich auf jedem Account anmelden und jeweils in jedem Browser einmal voten
* man hat Zugriff auf unterschiedliche Rechner, dann kann man pro Rechner und dort pro Account in jedem Browser einmal voten ;D
* man versteht mehr vom Aufbau des Votings... :shut:
* Cookies löschen oder manipulieren hilft jedenfalls nicht. :think:
P.S. ich habe das auf einem PC und drei Laptops mit je mehreren Accounts und mehreren parallel installierten Browsern getestet... :whistle:
Gut erkannt...Traue keiner Umfrage, die Du nicht selber maipuliert hast!?!?!?
Oder wie soll man das sonst verstehen? :think::whistle:
Oder gilt das??
Erste Regel: Ich hab immer recht! Zweite Regel: Sollte ich einmal nicht recht haben, tritt Regel 1 in Kraft. :think::think::think:
hier gibt es Entwürfe... gewonnen hat die Ausschreibung ja Koch & Partner
http://www.sphere.ag/index.php?seite=flughafenmuc
Wenn die Simulation stimmt, dann gehen doch immerhin noch 5 A380 woanders hin oder habe ich mich da verzählt.... dann wird wohl die A380-Flotte der LH doch in MUC stationiert, wenn man sich die Skizze so ansieht.![]()