Braucht MUC die 3. Runway und den Satelliten? (bis 12/2013)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah, dauern die Olympischen Spiele in China aber lang.

2006 gab es die Fußball WM in D - für den allgemeinen Zuschauer deutlich interessanter als die Olympischen Spiele. Wie viel Luftverkehrsinfrastruktur wurde dafür neu gebaut? In London habe ich btw meist leere Tribünen gesehen.

Ich wünsche MUC die Dritte. Aber wg. der Spiele für eine kurze temporäre Phase beweist keine intelligente Argumentationsführung. Und nochmals: ich warne vor mehr Einschränkungen im Betrieb als die 3. an Kapazität unter dem Strich bringen würde.

Ich habe die Olympischen Spiele in Vancouver miterlebt und am Tag nach der Abschlussfeier war am Flughafen ordentlich was los. Allerdings sind bei so einem Event in erster Linie mal die Abfertigungsmöglichkeiten im Terminal selbst gefragt, die dem Passagierandrang Herr werden müssen. Fluggesellschaften setzen dann gerne mal etwas größeres Gerät und, ganz ehrlich, zur Fußball WM haben wir den Traffic auch geschafft.

Eine dritte Bahn nur für ein Einzelevent, vielleicht sogar nur für einen einzigen (Abreise)Tag zu fordern wird mit Sicherheit keine Unterstützung finden.

Ich habe die Olympischen Spiele in Vancouver miterlebt und am Tag nach der Abschlussfeier war am Flughafen ordentlich was los. Allerdings sind bei so einem Event in erster Linie mal die Abfertigungsmöglichkeiten im Terminal selbst gefragt, die dem Passagierandrang Herr werden müssen. Fluggesellschaften setzen dann gerne mal etwas größeres Gerät und, ganz ehrlich, zur Fußball WM haben wir den Traffic auch geschafft.

Eine dritte Bahn nur für ein Einzelevent, vielleicht sogar nur für einen einzigen (Abreise)Tag zu fordern wird mit Sicherheit keine Unterstützung finden.

;D kreuz gemacht ?

Liest man sich weitere Texte auf deren Webseite durch so muss man mehrere Verstöße gegen die deutsche Grammatik feststellen... Google Übersetzer lassen gruß :)

Ich hielt das eigentlich für Komik! Oder irre ich mich? Der bayerische Recke muss aufpassen, dass er nicht ins Außenministerium versetzt wird....
Grüße nach MUC
diddi

Ist zwar etwas OT: SPD-Landrat wählt CSU
http://www.sueddeutsche.de/bayern/s...am-warum-ein-genosse-die-csu-waehlt-1.1778399

aber die Gründe dafür passen hier irgendwie doch:
......"Zwar behauptet Adam, die Zusammenarbeit auf lokaler SPD-Ebene sei "hervorragend". Zugleich könne er der von "der SPD so hochstilisierten rot-grünen Koalition nichts mehr abgewinnen". Als Landrat hält er die grüne Politik für destruktiv, sie führe dazu, "dass Projekte verzögert, blockiert und teilweise auch verhindert werden".........

Der Seehofer wollt nicht mit dem Maoisten sitzen, wo extra zrucktreten is.

Der soll sich schon auch entscheiden. Den Hofreiter kriegst nur in die CSU, da muß er schon Söder werden.

Mit Moscher-Toni wollen die Grünen wieder zu alter Stärke zurückfinden? Ich glaube, damit tun sie sich selber keinen Gefallen...

Biodiversitäts-Forschung in den Anden

1997 5-monatiger Studienaufenthalt in Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien
1999 3-monatiger Forschungsaufenthalt in Peru
2000 2-monatiger Forschungsaufenthalt in Peru
2001 1-monatiger Forschungsaufenthalt in Peru

Typisch verlogen wie alle Startbahngegner... oder hat er ein Ruderboot benutzt um nach Peru zu kommen?

Dazu passend dieser Kommentar zu einer anderen Thematik:
http://www.toni-hofreiter.de/dateien/MM_09_05_2008.gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben