Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da schau her! Der 'Oiwonger'! Jetzt braucht Ostbayern dringend eine Anbindung an den Flughafen! Wenn mich nicht alles täuscht war doch auch der Aiwanger gegen die Dritte!
Warum dieses Projekt so auf die lange Bank geschoben wird, ist für mich unverständlich.
Aber da hat er mal recht. Warum dieses Projekt so auf die lange Bank geschoben wird, ist für mich unverständlich. Wenn wir für eine depperte Kurve schon Jahrzehnte brauchen....
munich, das siehst du falsch: Wenn die Ostbayern-anbindung auf der Schiene fertig ist, dann entfallen die ganzen Zubringerflüge ab München nach Regensburg, Landshut, Straubing, Passau usw, und damit wird dann wieder erfolgreich die dritte Startbahn verhindert, und bestimmt kann man dann auch noch das Nachtflugverbot ausweiten... Der Herr ist in jeder Hinsicht ein Visionär!
Jo bin grad auch mal vor Ort: ....
[...]
Kann man ihn nicht einfach mal das ... Stopfen, ihre Aussagen Nerven schon langsam.
Der Bedarf ist da trotz Rückläufigen Flugbewegungszahlen, sie ist wichtig, hoffe das Gericht schenkt ihn keine Glaubwürdigkeit![]()
Gutachten hin oder her. Entscheidend ist, wir haben in Deutschland zwei Großflughäfen in Leipzig und in Berlin/Brandenburg, die in den nächsten Jahren den gesamten Umsteigeverkehr von München aufnehmen können. Beide Flughäfen liegen in strukturschwachen Gebieten und können Arbeitsplätze dringend gebrauchen. In Südbayern haben wir Vollbeschäftigung. Niemand braucht noch mehr Arbeitsplätze am Flughafen und in der Umgebung.