Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gab es nicht auch mal ein Winterdrehkreuz auf der Kontstrecke (in MUC?), in dessen Rahmen Condor dann auch innerdeutsche Zurbringerflüge bedient hat (analog zu z. B. Air Berlin in NUE)Im Gegensatz zu früher sind dies aber reine Zubringerflüge für die Langstrecke, 2007 waren es reine P2P Flüge analog LCC'ler.
Ja, tlw. 1x pro Woche oder 2x pro Woche (VT 1 und 4 oder 5). Aber m.E. gab es keine reinen Inlandflüge damals.Aber gab es nicht auch mal ein Winterdrehkreuz auf der Kontstrecke (in MUC?), in dessen Rahmen Condor dann auch innerdeutsche Zurbringerflüge bedient hat (analog zu z. B. Air Berlin in NUE)
Flashback:Abwarten. Mal sehen, wie lange Condor ein solches „Projekt“ aufrecht erhalten kann. Etwas ähnliches hatte man übrigens 2007/2008 schon mal aufgelegt und ist seinerzeit krachend gescheitert. „Kurzfliegen“ nannte es sich damals. Klar ist, dass der ehemalige Ferienflieger von seinem derzeitigen Eigentümer Attestor im Hinblick auf einen früher oder später zu erwartenden Verkauf mit einer „tollen Story“ noch weiter aufgehübscht werden muss. Da spielen (möglicherweise) anfallende Verluste zunächst keine so große Rolle. Frei nach dem Motto „man hat alles versucht um sich vom Gängelband des Kranichs ein Stück weit unabhängiger zu machen.“
Condor mit neuen Städteverbindungen ab Frankfurt. Diese dürften vor allem auch als Zubringer für die Langstrecke geplant sein.
Geplant sind 7/7 Berlin, Hamburg, München, Wien, Zürich, Mailand, Prag, Rom zum SFP 2025