Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das nicht regelmäßig genutzt? Sry, bin schon länger nicht mehr LH geflogen.Hier wurde das gelbe Kastl mal im Sinne des Erfinders genutzt!
Hier wurde das gelbe Kastl mal im Sinne des Erfinders genutzt!
Guter Gedanke. UTA ist zwar passé, aber eine Urheberrechtsklage durch 3M scheint nicht ausgeschlossen...Mutig: das CI als Post-It zu miss/ge-brauchen...
Wird das nicht regelmäßig genutzt? Sry, bin schon länger nicht mehr LH geflogen.
Das war seit Vorstellung der neuen CI aber schon so kommuniziert worden. Was 3M dazu sagt...?Mutig: das CI als Post-It zu miss/ge-brauchen...
Sehr gut, vielleicht sehen wir die A380 dann doch länger als gedacht.Im Februar 2024 ist der A380 D-AIMH für ein Make-up geplant.
Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun. Auch 3 Jahre spanische Sonne gehen nicht spurlos am Lack vorbei. Die Lackierung der MH wird einfach unter technischen Aspekten notwendig sein....Sehr gut, vielleicht sehen wir die A380 dann doch länger als gedacht.
Da steig ich mal ein & ergänzeOffenbar nimmt die Umlackierung der Interkont-Flotte wieder Fahrt auf:
Die B747-400 D-ABVZ soll am 8. Februar nach Shannon gehen.
Aktuell befindet sich der A340 D-AIFC bereits zum Paint in Châteauroux. Ihm folgt dann direkt D-AIFE, danach D-AIGO. D-AIGW ist im April an der Reihe. D-AIGZ folgt im Juni, D-AIGN im November.
Ebenso geht es bei den B747-8 weiter. D-ABYC geht Ende März nach Shannon und wird dann von D-ABYD abgelöst. D-ABYF kommt dann im Frühjahr 2024 dran.
Im Februar 2024 ist der A380 D-AIMH für ein Make-up geplant.
wäre schäde, das ist die beste Livery von LH derzeitD-AIVD bekommt schon wieder einen neuen Lack?